• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alle Jahre wieder - Eure Top Fünf 2006

die top 5

meine top five:

QUAKE 4, einer der geilsten shooter

silent hill 3, die atmo ist unvergleichlich

ninja gaiden was muss man zu diesem titel noch sagen ausser: SUPERGEIL

prey und nochn ego shooter

gears of war eines meiner absoluten lieblingspiele auf 360

Zuletzt bearbeitet:
1. Gears of War XBox360
2. Top Spin 2 XBox360
3. DOA4 XBox360
4. Fussball (PES und Fifa obwohl ich die abgespeckten Versionen gegenüber den PC Versionen nicht für gut heissen kann) XBox360
5. einige XBLA Games

1.Elder Scrolls. PC
Tolle Grafik vorallem die Effekte und die Weitsicht, schöne Hintergrundmusik, stimmige Atmo. Nur die Story und die Sprachausgabe stören

NHL2K7 360
Das beste Sportspiel in diesem Jahr, kaum Bugs. Online macht es besonders Laune.Das Gameplay ist einfach ein Traum, leider hat das Spiel kaum einer. Mittlerweile bin ich schon auf Rang 190 (35-10 ) in der Online Rangliste. :naughty: :zahn:

2.Dark Messiah of Might and Magic PC
Die Schwertkämpfe fühlen sich sehr echt an, grafisch leicht altbacken, aber die tolle Atmo macht das wieder wett.

3.Ghost Recon AW 360
Grafisch ist nach GoW das beste 360 Spiel. Einige Missionen nerven zwar, ansonsten gibts nicht viel auszusetzten. Multiplayer macht Fun:

4.Gears of War 360
Bei dem Spiel stimmt fast alles, was nervt sind die kleinen Level, ich hätte gerne in großen Arealen mit Wäldern und Bergen gespielt :D

5.Half-life Episode One PC
Viel zu schnell durchgespielt, aber da dieses Jahr nicht gerade berauschend war von den Spielen, landet das auf Platz 5.

Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend of Zelda : Twillight Princess

was für ein spiel, was für ein zelda... fantastisch. fans der reihe bekommen hier ein sammlesurium , sozusagen ein best of, von allem was die serie so gut gemacht hat. herrliche welt, klasse rätsel, viel zu entdecken und vor allem ein dungeondesign das alle anderen genrevertreter weit weit hinter sich lässt
wahrscheinlich nicht das zelda welches die meisten innovationen bietet, vielmehr eine hommage an die IMO beste spieleserie der welt :love: :love:
und die wii steuerung funktioniert prima

2. Dead Rising

ein spiel von dem ich sehr wenig erwartet hatte und das mich dann sehr positiv überrascht hat (6x durchsspielen spricht für sich). irgendwie frisch, kurweilig und klasse präsentiert. für mich ein absoluter überraschungshit.

3. PES5/6
im multiplayer einfach die granate schlechthin.

4. Okami
einfach liebenswert. toller look gepaart mit ein paar netten frischen ideen abgeschmeckt mit einer prise zelda und fertig ist das 5 sterne gourmet action adventure menü

5. Guitar Hero 1

6. Shadow of the Colossus
fantastische atmosphäre und einzigartiges spielprinzip begeistern. die stimmung ist wieder sehr melancholisch wie von ico gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben