• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alle Jahre wieder: 360 Adventskalender

und...welches pack wirst du dir zulegen?...ich hab ja das zweite genommen...da war der einzige song dabei der mir von den ganzen sngs wirklich gut gefällt ("welcome to the black parade")...das dritte pack is auch ganz ok

Werd wohl auch das zweite Pack nehmen, in der Hoffnung dass ich die Lieder mit meinem begrenzten Stimmumfang trällern kann ;)

Der Knaller ist das Theme allerdings nicht. :(

Konnte mir heute das Spiel "Encleverment Experiment" sichern. Sagt mir jetzt im ersten Moment nichts. Ich befürchte das Schlimmste. :D

Ich bin bei Xbox.com zwar angemeldet, konnte aber nicht mit machen. Ich sollte mich nochmal registrieren lassen, obwohl ich ja schon bei Xbox.com eingeloggt war. :confused:

Zurück
Oben