• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alle Jahre wieder: 360 Adventskalender

dankeschön...gleich mal angemeldet...auch wenn ich da letztes jahr nichts gewonnen hab (aber auch ned sooo oft mitgemacht)

Ich hatte letztes Jahr sogar etwas gewonnen: Ein Arcade-Spiel, dass ich bereits lange Zeit mein Eigen nennen durfte. Dieses Jahr mache ich bei der Datensammlung nicht mit.

:biggthump

Datensammlung = Synonym für Gewinnspiel. :D
Ich habe auch in den letzten Jahren nur dann mitgemacht, wenn ich keine zusätzlichen Angaben machen musste.

ja, in dem fall denk ich mir bezüglich den daten auch nichts weiter...ms weiß über mich doch eh schon alles was sie wissen wollen :zahn:

na was is da los...will endlich das erste türchen aufmachen und einen gewinn abkassieren :zahn: ....naja, muss ich halt doch ganz auf retro den schoko-adventkalender plündern ;)

Der Kalender funktioniert inzwischen. :znaika:

Musiktitel müssen ihren entsprechenden Spielen zugeordnet werden. Gewonnen habe ich natürlich nichts. :D

1 richtige Antwort und das war auch nur pures Glück, blödes Spiel, wir sehen uns nächste Woche wieder :shake:

Habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt nicht teilnehmen kann. Dank Silverlight. :D Gibt keine aktuelle Version für PowerPC. Somit hat sich das eh erledigt.

Masipulami hat sich übrigens richtig erinnert. Habe Lips. :)

allright....hab jetzt am zweiten tag selbst ein lips-pack gewonnen...songs sind jetzt nicht sooo der burner...aber gut, nem geschenkten gaul...zumal es sich ja doch gleich mal um 5 songs handelt die man bekommt....man kann übrigens aus drei verschiedenen packs auswählen (zumindest standen bei mir die drei zur auswahl)

Lips House Party
LL Cool J - Going Back To Cali
Bobby Brown - My Prerogative
Janet Jackson - Nasty
Montell Jordan - This Is How We Do It
Paula Abdul - Straight Up

Lips Turn It Up To 11 Tour
30 Seconds to Mars - From Yesterday
Coldplay - Lost!
Nickelback - Photograph
Hoobastank - The Reason
My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade

Lips Hearts & Heartbreak Tour
James Blunt - 1973
Daniel Powter - Bad Day
Robbie Williams - Eternity
Daniel Bedingfield - If You're Not The One
Jewel - You Were Meant For Me

Wer das Lips Pack haben möchte schicke mri bitte einfach ne PM. First come, first serve.

Edit: Code ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben