• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Alien Syndrome

Vermutlich Wii, PSP wäre Widescreen.

Bei Sega wundert mich wirklich nichts mehr - zum einen interessiert gerade diese Klassiker-Neuauflage bestimmt kaum jemanden, zum anderen finde ich die System-Auswahl seltsam. Bei den Zielplattformen muss man doch eigentlich schon aus Prinzip in jedem Fall auch eine PS2-Version anbieten...

Sieht doch ganz nett aus, Design gefällt mir, schön bunt.
Allerdings kann ich mit solchen Spielen nicht viel anfangen, und wie zum Geier ham die es eigentlich zur Genrebezeichung "Action-RPG" gebracht?

Sieht doch ganz nett aus, Design gefällt mir, schön bunt.
Allerdings kann ich mit solchen Spielen nicht viel anfangen, und wie zum Geier ham die es eigentlich zur Genrebezeichung "Action-RPG" gebracht?
Ein bisschen Charakterentwicklung, austauschbare Waffen und Rüstungen und Echtzeitkämpfe und schon darf man es Action-RPG nennen. ;)

Ein bisschen Charakterentwicklung, austauschbare Waffen und Rüstungen und Echtzeitkämpfe und schon darf man es Action-RPG nennen. ;)

Früher waren das einfach Shooter;)
Irgendwann ham se paar PC-RPGs auf Konsole dazu verwurschtet und das Zeug in Rollenspiel-Universen angesiedelt und auf einmal sind das Action-RPG;) Als Action-RPG würd ich eher so was wie Oblivion oder DeusEx bezeichnen. Aber gut...:zahn:

Zurück
Oben