• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alien Quadrilogy/ Längere Laufzeiten und Vielen Extras

AlbertWesker

Neo-Umbrella

Alien (1979)
DVD 1 - Kinofassung (112 Min.)
und Director’s Cut (111 Min.) Audiokommentar
mit Regisseur und Crew, Ridley Scott zur Neufassung.

DVD 2 - Vor-Produktion: 3
Dokus (50 Min.); Produktion: 2 Dokus (54 Min.)
,Featurette (17 Min.), Fotogalerie, Multie-
Angle-Funktionen; Post-Produktion:
Featurette (16 Min.), Dokus (42 Min.),
entfallende Szenen, Fotogalerien

Aliens (1986)
DVD 1 - Kinofassung (131 Min.)
und Director’s Cut (148 Min.), Audikommentar
mit Regisseur und Crew, James Cameron zur
Langfassung.

DVD 2 – Vorproduktion:
3 Dokus (41 Min.),Animatics mit Multie-Angle-
Funktionen, Fotogalerien; Produktion: 5
Featurettes (87 Min.),3 Fotogalerien;
Post-Produktion: 3 Dokus (54 Min.),
Fotogalerien, weitere Extras (9 Min.)

Alien 3 (1992)
DVD 1 - Kinofassung (111 Min.)
und Langfassung (139 Min.), Audikommentar mit
Cutter Terry Rawling und Crew (Kinofassung)

DVD 2 - Vor-Produktion: 4 Dokus
(52 Min.),Fotogalerien, Storyboards; Produktion:
5 Featurettes (60 Min.),Fotogalerien; Post-Produktion:
3 Featurettes (44 Min.), 2 Fotogalerien

Alien 4 (1997)
DVD 1 – Kinofassung (104 Min.)
und Langfassung (111 Min.),Einleitung zur
Langfassung, Audiokommentar mit Regisseur und Crew

DVD 2 - Vor-Produktion:
Doku (39 Min.),Storyboards, Multie-Angle-
Funktionen, Infos zu Sigourney Weaver,
Kostümen, etc., diverse Extras; Produktion:
2 Dokus (38 Min.),Fotogalerien, Doku (26 Min.);
Post-Produktion: 4 Featurettes (60 Min.),Fotogalerien,
weitere Extras (6 Min.)

Erscheinungstermin am 6.12.2003

Preis ca. 90,-€
Quelle:M-I.net

Also jetzt weiß ich was ich mir Wünsche :D

Hier so schaut die aus die Sammlung

Ich habe zwar keine Alien-Box, aber es ist schon ne richtige Abzocke, wenn jede 6 Monate eine neue DVD-Box mit noch mehr Extra's rauskommt.

LOL wo ist das denn Abzocke.

Nun nach dem Original von 1979 gibt es nun einen Directors Cut.

diesen gibt es nun uach dann auf DVD und alles zusammen in ner Box.

Wo ist das Abzocke.

Achja btw die vorige Alienbox ist schon ein wenig älter als 6 Monate :D

Also keine abzocke und schon bestellt :D

Klar ist das Abzocke, die Verson die jetzt im Kino ist, ist nämlich WIEDER anders als die Version, die da auf DVD ist. Also gibt es hinterher wieder ne Box mit der Version aus dem Kino.

naja, Abzocke.
Da eigentlich nur 2 der Filme wirklich was taugen und ich für die anderen beiden freiwillig nie mehr Geld ausgeben werde, steht für mich so ne Box eh nich zur Debatte.

Aber solange man die alten Kühe noch melken kann. Nur sollten sie vielleicht langsam wirklich mal über ein neues Medium nachdenken, 9 DVDs:breit:

Original geschrieben von TheAL
Nur sollten sie vielleicht langsam wirklich mal über ein neues Medium nachdenken

Gott beware, nicht wieder ein neues Medium. Die sollen mal schön bei der DVD bleiben und wenn sie schon was neues rausbringen, dann bitte auch in CD respektive DVD-Format. Sprich: Ich erwarte quasi eine Art Abwärtskompatibilität, da ich keinen Bock habe mir wieder alle Filme zu kaufen.

Keine Sorge, solange die DVD den VCR noch nich abgelöst hat..
Danach wird´s allerdings Zeit wieder was zu bringen womit sich die Technikfreaks und Sammler von der Masse absetzen können.

naja, Abzocke.
Da eigentlich nur 2 der Filme wirklich was taugen und ich für die anderen beiden freiwillig nie mehr Geld ausgeben werde, steht für mich so ne Box eh nich zur Debatte.
Es gibt ja nach wie vor die alte Alien Saga-Box mit allen 4 Filmen plus Bonus-DVD. Die hab ich, die ist gut und die reicht mir völlig. Dürfte nach Release der neuen Box im Preis rapide runtergehen, insofern -> kaufen. :)

Keine Sorge, solange die DVD den VCR noch nich abgelöst hat..
Danach wird´s allerdings Zeit wieder was zu bringen womit sich die Technikfreaks und Sammler von der Masse absetzen können.
Naja, High-Def DVDs halt.

Von "Abzocke" kann eigentlich nicht direkt die Rede sein, denn für 79,- EUR (aktueller Preis bei www.amazon.de) kann man sich über eine derartige Sammlung (4 Filme mit unzähligen Extras auf insgesamt 9 DVDs!) eigentlich nicht beklagen. Da gibt es ganz andere Abzock-Schoten, beispielsweise Nicht Auflegen!, der gerade mal eine Laufzeit von 78min. bietet und nicht unter 19,95 EUR zu haben ist.

Allerdings stimme ich jedem Fan und Besitzer der Legacy-Box zu, der sich verarscht fühlt, wenn diese schicken Extras in seiner Sammlung fehlen... ich selbst bin bereits schwer am überlegen, ob ich meine Legacy-Box auf eBay verhökere, um mir die Quadrilogy zuzulegen, aber dann würde ich diese Art der Industrie auch noch unterstützen, was mir wieder gar nicht schmeckt.

Original geschrieben von Syxta
Von "Abzocke" kann eigentlich nicht direkt die Rede sein, denn für 79,- EUR (aktueller Preis bei www.amazon.de) kann man sich über eine derartige Sammlung (4 Filme mit unzähligen Extras auf insgesamt 9 DVDs!) eigentlich nicht beklagen.

jupp... hab sie mir jetzt auch gerade bei amazon bestellt, da ich noch einen 5 euro gutschein hatte... nicht viel - aber für 74 euro geht die box jetzt für mich absolut i.o.

Zurück
Oben