• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle Anime-Ausstrahlungen

Wird nur noch schlimmer... Ich sag nur "ich bin feucht"... :dozey:

Ich hab mich schon nach der sechsten Episode (Gegrabsche im Bad...) damit abgefunden, dass es eher SEHR seichte Unterhaltung wird. ;) Wenn es aber mal Action-Szenen gibt, dann sind diese extrem Genial, das lässt mich weiterschauen.

Mit der aktuellen Episode entwickelt sich das Ganze auch noch zu nem Harem...

Hier nochmal die gesammte "Matrix-Szene" http://www.youtube.com/watch?v=eRTugqDo1WM

:rofl:
 
Jo, Death Note ist wirklich klasse, damals mit Freunden glaube an 3 Abenden komplett geschaut, jeder wollte unbedingt wissen wie es weitergeht, keiner wollte lange auf die nächste Folge warten :)
 
Und, wie weit bist gekommen? :)

Fand die Serie schon recht klasse. Nicht so überragend wie alle gemeint hatten, aber doch sehr spannend.
 
vier Folgen habe ich bisher gesehen. Ist ganz nett, habe abr nicht das Bedürfnis alles am Stück zu schauen
 
Ich hatte den Anime zuerst nach fünf Folgen eingestellt und erst fast zwei Jahre später wieder ausgebudelt und von Vorne angefangen. Dann, ab etwa der 8. Folge oder so, konnte ich mich für ne Weile nicht mehr von losreißen. ;)
 
death note fand ich großartig allerding war die zweite hälfte eher schwach. ich gucke atm yu yu hakusho ich sag nur "rei-gun" tolle serie auch wenn se ein bissil angestaubt ist
 
Exklusiv: Sendetermin für "Highschool of the Dead" steht

[IMG]

Ab April lässt ANIMAX in deutscher Erstausstrahlung und noch vor dem hiesigen DVD-Release die Zombies los.


Wir haben bereits berichtet, dass sich Nipponart die DVD-Rechte an der Anime-Serie "Highschool of the Dead" gesichert hat und auch, dass der Pay-TV Sender ANIMAX die Zombie-Action noch vor DVD-Release erstmals im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird. Jetzt steht endlich der Termin!

Der Serienstart der zwölfteiligen Gruselreihe wird am Dienstag, dem 19. April um 21:05 Uhr zu sehen sein. Am darauffolgenden Mittwoch, direkt ein Tag danach, wird eine weitere neue Folge ausgestrahlt. Dann wird "Highschool of the Dead" jeden Mittwoch um 21:05 Uhr die Zombies auf Tokio loslassen.

Story
Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahmgelegt, Brücken und Zufahrtsstrassen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der Zombiebakterien.

Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi Komuro in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei Miyamoto auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen.

Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an: Eine im Schwertkampf ausgebildete Mitschülerin, eine mit weiblichen Reizen im Übermaß ausgestatte Schulärztin, die Tochter eines einflussreichen Politikers und ein Waffenliebender Otaku und Außenseiter komplettieren die bunt zusammengewürfelte Gruppe. Gemeinsam sagen sie den untoten Invasoren den Kampf an, in der Hoffnung eine zombiefreie Zone zu finden und der drohenden Apokalypse zu entfliehen. Dabei müssen sie jeden ihrer Schritte genau planen, denn es könnten ihre letzten sein - zumindest als Lebende!(Story-Quelle: CARLSEN MANGA!)

"Highschool of the Dead" - Die Deutschlandpremiere: Am 19. April 2011 um 21:05 Uhr, dann immer mittwochs um 21:05 Uhr auf ANIMAX!



otakutimes.de
 
Detektiv Conan 14. Film - Das verlorene Schiff im Himmel auf DVD und Blu-ray

[IMG]


Das verlorene Schiff im Himmel
Das vierzehnte Kinoabenteuer Meitantei Conan: Tenkū no Lost Ship wird in Deutschland Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel heißen.

Der Inhalt:
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medien-wirksam den wertvollen Juwel „Lady Sky“ zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befinden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, im Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein...

Die ersten dreizehn Kinofilme der äußerst erfolgreichen Reihe Detektiv Conan von Gosho Aoyama werden aktuell im Nachmittagsprogramm von RTL2 ausgestrahlt. Der brandneue, vierzehnte Film ist ein brandneues Abenteuer, das erst 2010 in den japanischen Kinos lief.

Mit Das verlorene Schiff im Himmel erscheint zum ersten Mal ein Detektiv-Conan-Film in Deutschland auch auf Blu-ray.

Als Erscheinungstermin für die DVD und die Blu-ray ist der 29. April 2011 anvisiert.

Detaillierte Angaben werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: anime-virtual.de
 
Hmm DVD und Bluray... wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir beide holen werde. :zahn:
Die DVDs werde ich auf jeden Fall bis zum Ende weiter kaufen, vor allem da die BR Version wohl in einer normalen Standardhülle erscheinen soll, wie ich grade gelesen habe.
 
Tele 5: Aus für "One Piece" - Serie wird eingestellt

Der Spielfilmsender wird keine neuen Folgen der Anime-Kultserie ausstrahlen.
ppaFilm hat die Synchronisation zur Serie bereits eingestellt.
Piratenfans, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Aufgrund der Eintragung "One Piece Staffel 8 - eingestellt", auf der ppaFilm-Webseite, haben wir uns mal schlau gemacht, was dies letztendlich für die Anime-Serie bedeutet und das hat letztendlich kein gutes Ende:

"Tele 5 wird über die Folge 401 hinaus, keine weiteren Folgen mehr kaufen bzw. senden. Ob ein anderer Sender vielleicht mit ONE PIECE weitermacht und ob wir dann den Auftrag bekommen steht in den Sternen...", dies verkündet das Synchronisationsstudio ppaFilm auf Nachfrage gegenüber OtakuTimes.de

Jedoch weiterhin: Die "One Piece"-Movies werden wie gehabt in Deutschland
von Kazé auf DVD erscheinen.
Das erste Filmabenteuer ist ab 25. Februar erhältlich.

Quelle: OtakuTimes.de

:( :bawling:
 
Ich weiß zwar nicht ob es hier welche gibt die
diese Serien Mögen, aber ich poste diese News hier mal ^^

Sailor Moon Comeback in Deutschland

[IMG]



Wie das Unternehmen m4e (unter anderem durch "Detektiv Conan" oder "Pretty Cure" in Deutschland bekannt) nun bekannt gab, sicherte man sich die Rechte an der Kult-Anime Serie "Sailor Moon". Zudem wurden nicht nur die Rechte an der TV-Austrahlung gesichert, sondern auch an Merchandising und DVD-Rechten.


Genauere Informationen dürften in nächster Zeit bekannt gegeben werden.



Hier der offizielle Pressetext von m4e:


SAILOR MOON Comeback

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 1. März 2011:


Mit der Kult-TV-Serie und -marke „Sailor Moon“
nimmt das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG eines der
erfolgreichsten und bekanntesten Anime-Themen aller Zeiten in sein Portfolio auf. Im Auftrag des
japanischen Rechteinhabers Toei Animation Co. Ltd. wird die m4e AG ein umfangreiches
Rechtepaket (Free- & Pay-TV, Home Entertainment, Licensing & Merchandising) im deutschsprachigen
Raum auswerten, und somit das internationale Comeback der TV-Serie und Lizenzmarke
fortsetzen.


„Sailor Moon“ verhalf Mitte der 1990er Jahre den japanischen Mangas in Europa zum endgültigen
Durchbruch und markierte für den Produzenten Toei Animation (u.a. „One Piece“, „Dragonball Z“
oder „Digimon“) einen der größten Fernseh- und Merchandisingerfolge in seiner Firmengeschichte.
Basierend auf der erfolgreichen Manga-Reihe von Naoko Takeuchi produzierte Toei Animation ab
1992 eine TV-Serie, die inzwischen fünf Staffeln mit insgesamt 200 Episoden umfasst (200 x 26
Minuten). Die Serie wurde weltweit mit großem Erfolg ausgestrahlt, in Deutschland lief sie ab 1995
beim ZDF, später dann bei RTL II und SAT.1, in Österreich beim ORF1 und in der Schweiz auf SF1.


Nach über 5-jähriger Pause startete der europäische Relaunch der Marke im Herbst 2010 mit einem
komplett neuen Styleguide in Italien, wo die TV-Serie auf Anhieb Top-Quoten erzielte. Erste
Produkte der Spielwarenlinie kamen noch vor Weihnachten in den Handel und erzielten
hervorragende Abverkäufe. Im zweiten Schritt sollen nun die iberischen Märkte, Skandinavien und
Deutschland folgen.


Quelle: Pummeldex.de
 
So gestern lief die erste Folge in Deutsch.
Und ich muss sagen die Deutsche Synchro ist sehr gut geworden.
Ich habe schon paar Synchronsprecher raus gefunden, welche die Hauptcharaktere sprechen.

[IMG]
Takashi Komuro - Dirk Meyer (Lysop aus One Piece)
[IMG]
Rei Miyamoto - Rieke Werner (aka strawbellycake)
[IMG]
Saya Takagi - Shandra Schadt (Seras Victoria aus Hellsing, Amy aus Futurama)
[IMG]
Saeko Busujima - Angela Wiederhut (Ranma-chan aus Ranma ½), Misty aus Pokémon)
[IMG]
Kouta Hirano Unbekannt noch
[IMG]
Shizuka Marikawa Unbekannt noch
 
SUPER RTL startet am 29. April eine große Anime-Reihe und zeigt sonntags um 20.15 Uhr hochkarätige Produktionen aus Japan. Den Auftakt macht ein Frühwerk des japanischen Meisterregisseurs Hayao Miyazaki: „Das Schloss im Himmel“.
Neben Ghibli-Klassikern wie „Mein Nachbar Totoro“ oder „Das wandelnde Schloss“ wird es mit „Welcome to the Space Show“, „Appleseed“, „Das Mädchen mit dem Zauberhaar“ sowie dem Zweiteiler „Evangelion“ zahlreiche Free-TV-Premieren und mit „Brave Story“ eine deutsche Erstausstrahlung geben

Falls mal wieder jemand reinschnuppern will
 
Zurück
Oben