Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cord
Naja, sie hat dafür eine gratis PS 2 gekriegt und das ganze ist afaik an einer nicht sofort sichtbaren Stelle am Po - da wäre ich auch ins Grübeln gekommen!
Original geschrieben von dj_futuretrax
Also ich kann Leute die sich irgendwelche Marken o.ä. auf die Haut Tatoowieren lassen überhaupt nicht verstehen. Bezahlen (für das Tatoo) um für irgendwelche Firmen/Produkte/Marken Werbung machen zu können..... Bin mir sicher das diese Leute das ganze später bereuhen, vielleicht nicht gleich, aber dann in "älteren Jahren" garantiert.
Naja, wer's braucht..... Ich muss zum Glück ja nicht damit rumlaufen.
Original geschrieben von Superfrog
krank
Es gab ja auch mal ne Tussi, die sich zum PS2-Launch das PS2-Logo hat tätowieren lassen. *g*
Hat jemand noch ein Pic?
Ne, du hast dein ganzes Leben so nen Scheiß auf deinem Arsch und wenn du dann mit 70 gefragt wirst wat dat sein soll sagst du dann: "ach das war mal so ne Schrottkonsole mit zuwenig Speicher !"Original geschrieben von Cord
Naja, sie hat dafür eine gratis PS 2 gekriegt und das ganze ist afaik an einer nicht sofort sichtbaren Stelle am Po - da wäre ich auch ins Grübeln gekommen!