• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Absolut schockierendes Bild. Nichts für schwache Gemüter! (ab 18)

hmm, hatte einer im GAF gepostet unter dem Titel "What's the worst game you've ever played"

Natürlich mussten sich manche wieder profilieren und haben Sachen wie Shenmue, MGS 2 und eben auch PGR2 genannt und dazu dann das Bild gepostet...

ich bin auch noch am überlegen, mir irgendein daddelbezogenes Tattoo machen zu lassen, bin mir nur noch nicht schlüssig, was!!!....
Hab da sozusagen eine Sammelwaade, wo ich sowas unterbringen könnte... war erst am überlege, mir das grüne X machen zu lassen, kam aber ins Grübeln, was ist wenn das X-Box2 Logo viel geiler wäre :lol:
Der DC Wirbel ist auch noch in der engeren Auswahl....

dem Daxters

Also ich kann Leute die sich irgendwelche Marken o.ä. auf die Haut Tatoowieren lassen überhaupt nicht verstehen. Bezahlen (für das Tatoo) um für irgendwelche Firmen/Produkte/Marken Werbung machen zu können..... :breit: Bin mir sicher das diese Leute das ganze später bereuhen, vielleicht nicht gleich, aber dann in "älteren Jahren" garantiert.

Naja, wer's braucht..... Ich muss zum Glück ja nicht damit rumlaufen. ;)

Original geschrieben von dj_futuretrax
Also ich kann Leute die sich irgendwelche Marken o.ä. auf die Haut Tatoowieren lassen überhaupt nicht verstehen. Bezahlen (für das Tatoo) um für irgendwelche Firmen/Produkte/Marken Werbung machen zu können..... :breit: Bin mir sicher das diese Leute das ganze später bereuhen, vielleicht nicht gleich, aber dann in "älteren Jahren" garantiert.

Naja, wer's braucht..... Ich muss zum Glück ja nicht damit rumlaufen. ;)

wenn es dezent ist, warum nicht, hätte ich auch keine Probleme mit.

Aber direkt auf der Stirn, das muß natürlich nicht sein.

So schlimm sehe ich die Dinge nicht.

Gruss
Ralli

@ ralfgebert

Aber Werbung??? Wenn, dann irgend ein schönes Tribal oder was weiss ich, aber doch nicht irgendwelche Firmennamen o.ä.

Aber wie gesagt, jedem das seine.

PS: Wenn man dafür von den entsprechenden Firmen gut entlöhnt würde, könnte ich es vielleicht ansatzweise verstehen, aber so.......

Original geschrieben von Superfrog
krank :D

Es gab ja auch mal ne Tussi, die sich zum PS2-Launch das PS2-Logo hat tätowieren lassen. *g*
Hat jemand noch ein Pic?

Yo da kann ich mich auch noch dran erinnern....

...vollkommen krank !

Original geschrieben von Cord

Naja, sie hat dafür eine gratis PS 2 gekriegt und das ganze ist afaik an einer nicht sofort sichtbaren Stelle am Po - da wäre ich auch ins Grübeln gekommen! ;)
Ne, du hast dein ganzes Leben so nen Scheiß auf deinem Arsch und wenn du dann mit 70 gefragt wirst wat dat sein soll sagst du dann: "ach das war mal so ne Schrottkonsole mit zuwenig Speicher !" :lol:

Zurück
Oben