• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Absolut schockierendes Bild. Nichts für schwache Gemüter! (ab 18)

Und vorher wurde das arme Ding mit Hammer und Streichholz geschändet :(

krank :D

Es gab ja auch mal ne Tussi, die sich zum PS2-Launch das PS2-Logo hat tätowieren lassen. *g*
Hat jemand noch ein Pic?

Geil , ich habe mal so ein Typen bei uns im MM gesehen , der hat auch am Bein ein Nintendo Tattoo gehabt , ist wohl eine Sekte ? :D

Original geschrieben von Superfrog

Es gab ja auch mal ne Tussi, die sich zum PS2-Launch das PS2-Logo hat tätowieren lassen. *g*
Hat jemand noch ein Pic?

Ich kann ja mal meine Freudin fragen, ob sie sich das Xbox Logo tätowieren lassen will! :D

Original geschrieben von Superfrog

Hat jemand noch ein Pic?

Naja, sie hat dafür eine gratis PS 2 gekriegt und das ganze ist afaik an einer nicht sofort sichtbaren Stelle am Po - da wäre ich auch ins Grübeln gekommen! ;)

ein bekannter von mir hatte sich mal vor längerer Zeit div. foren-seiten auf seinen Armen/Beinen tätowieren lassen wo er Moderator war.

Allerdings hat er nicht berücksichtigt, je mehr er irgendwo "Moderiert" desto MEHR Platz braucht er.

Jetzt liegt er erstmal auf einer Streckbank :D
(er ist mittlerweile 28 Jahre jung und da wächst man ja nicht mehr)

Gruss
Ralli

hey, damals hat die PS2 noch 869 Mark gekostet. Davon konnte man das Weglasern bezahlen UND sich noch ne Dreamcast für den Rest kaufen ;)

Zurück
Oben