• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Abmessung PSone + Welche Games sind Pflicht??

WickerMan

thething gefällt das
Abmessung PSone + Welche Games sind Pflicht?

Moin Leute,

könnte mir bitte jemand die Abmessung (Höhe, Beite, Länge) der PSone nennen, damit ich weiß, ob diese noch neben den Saturn in meinem Schrank passt.
Wäre nett, wenn mir jemand kurz helfen könnte :)

supi, passt genau rein :anim:

vielen dank, jetzt muss ich nur schaun, wo ich ein gebrauchtes Modell herbekomme :D

Ach! Hol´ dir doch ne neue! Bei Ebay gehen die Dinger ja manchmal für mehr als den Neupreis von 89,-€ weg! :lol:
Vor allem haste dann auch deine 2 Jahre Garantie.

Original geschrieben von Madruk
Ach! Hol´ dir doch ne neue! Bei Ebay gehen die Dinger ja manchmal für mehr als den Neupreis von 89,-€ weg! :lol:
Vor allem haste dann auch deine 2 Jahre Garantie.

Nö, dann lieber keine :D

Solange leih ich mir eben eine aus- wat solls.
---------------------------------

Wo ich hier schonmal ein Topic aufgemacht habe:

Könntet ihr mir ein paar (ja, ich weiß, es gibt sehr viele) Must-Haves nennen? Hab zwar immer die Tests in den Multimags gelesen, aber im laufe der Jahre schlichtweg den Überblick verloren, was es so geiles für die PSX gibt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Sportspiele braucht ihr nicht nenen, die leiden zu stark am Zahn der Zeit. Aber für schöne 2d-Shooter, Jump'n Runs und Beat'em Ups bin ich immer offen.

@Veil: danke- werd mal schaun, was sich da machen lässt. und jupp: tekken-hasser :D

---
@all: büdde haut mal in die tasten :)

An alten JnR Classics fallen mir zunächst folgende ein: Rayman 1, Crash Bandicoot 3, Skull Monkeys, Croc.
Meine erste PSX Phase is jetzt auch schon länger her, daher fällt mir auf Anhieb nich soviel ein. RPGs magste ja leider nicht.
Ansonsten natürlich nicht die ISS-Geschichten vergessen! (trotz des Zahns der Zeit immerwieder schön!).

Original geschrieben von Soul

Evil Zone und Rival Schools kann ich ebenfalls nur empfehlen. :)

:D

Ach ja: Rival Schools macht ohne Dual Shock-Controller nur halb so viel Spass (nachdem man einen der Bonus-Modi entdeckt hat) :D

Original geschrieben von Madruk
Ach, hier noch: Medal of Honor 1 und 2, Abe´s Exoddus, Abe´s Oddyssee...

jaaa, genau, die medal-teile haben mir auch immer spaß gemacht :)

wie hieß das eine game noch ... was mit filter am ende :confused:

Zurück
Oben