• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ab 9.11 Xbox 360 Magazin!

habs mirgenommen da die neue EDGE noch net da war, 100 seiten für 5€ naja... und zu PGR3 is auch keine preview drin...als einziges :shake:

finds auch net so toll, aber naja 1 Stunde konnte ich damit totschlagen...:luxhello:

WAs ich nicht verstehen kann, wie ein Spiel mit 53% Grafik(Tony Hawk), dann am Ende doch 85% bekommt?
Oder was würde es dann bekommen wenn es 85% Grafikwertung hat?

Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe?

wenn du das ding oder wenigstens das topic aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das es eine SONDERAUSGABE des OXM ( xbox 1) magazins war und es sich dabei NICHT um das offizielle xbox 360 magazin handelt.

Geil, in England gibt es mittlerweile 5 (!) neue, regelmäßige 360-Magazine, hierzulande gerade mal 1 (!) Sonderheft. Soviel zum Potential der jeweiligen Märkte. :D

relikt schrieb:
wenn du das ding oder wenigstens das topic aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das es eine SONDERAUSGABE des OXM ( xbox 1) magazins war und es sich dabei NICHT um das offizielle xbox 360 magazin handelt.

Ja ne is klar, ich wollt ja nur wissen wann das nächste OXM rauskommt, und ob da auch mal mehr Reviews zu XBOX360 Spielen drin sind?

Superfrog schrieb:
Geil, in England gibt es mittlerweile 5 (!) neue, regelmäßige 360-Magazine, hierzulande gerade mal 1 (!) Sonderheft. Soviel zum Potential der jeweiligen Märkte. :D
Ich fahre morgen nach Frankreich und werde mich selbstverständlich auch nach 360 Mags umsehen. Ich rechne mal mit mindestens 2 verschiedenen Heften.

Erstaunlicherweise gab´s nur eine Sonderausgabe eines Multiformat-Mags zur 360 aber noch kein reines Mag. Besonders verwunderlich in einem Land, das mit 3 verschiedenen RPG-Mags glänzt. :eek:

bei uns gibt es mittlerweile aber auch ein eigenständiges heftchen zur xbox 360! nennt sich afair "360" und kostet 3,60€ habs aber net gekauft ;)

Jo, das ist von Richy (Löwenstein) und kommt alle 2 Monate. Ging eigentlich, hab nur kurz durchgeblättert. Allerdings gibt es ein Sega-Special mit Sumo Digital-Interview, in dem man es geschafft hat, das Thema Outrun 2 SP bzw. Coast 2 Coast NICHT anzusprechen :dozey:

Zurück
Oben