Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hab mir grad einen 100Hz TV (16:9) bestellt und ganz vergessen, dass ci damit kein elightgunshooter zcoken kann.. ist das richtig? hab ne vga box an der dc? geht das irgendwie damit?
cu
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's nie ausprobiert, aber afaik kann man, falls der Fernseher VGA-tauglich ist, über die VGA-Box auch auf 100Hz-Fernsehern Lightgunshooter spielen.Original geschrieben von Baca
nein keine Chance. Wirst entweder auf Lightgunshooter verzichten müssen, oder den Fernseher wieder abbestellen
Original geschrieben von King Of Metal
Hab's nie ausprobiert, aber afaik kann man, falls der Fernseher VGA-tauglich ist, über die VGA-Box auch auf 100Hz-Fernsehern Lightgunshooter spielen.
Mit Fernsehern kenn' ich mich nicht besonders aus. Weiß also nicht, ob man über SCART ein VGA-Signal abgreifen kann. Wenn, dann dürfte das aber eh in der Anleitung stehen...und ansonsten wirst du ja wohl eine VGA-Buchse erkennen!?Original geschrieben von jkollar.de
dann müsste er aber doch eine vga buchse haben..
Original geschrieben von King Of Metal
Mit Fernsehern kenn' ich mich nicht besonders aus. Weiß also nicht, ob man über SCART ein VGA-Signal abgreifen kann. Wenn, dann dürfte das aber eh in der Anleitung stehen...und ansonsten wirst du ja wohl eine VGA-Buchse erkennen!?![]()
Ueber SCART kannst Du kein VGA Signal abgreifen.Original geschrieben von King Of Metal
Mit Fernsehern kenn' ich mich nicht besonders aus. Weiß also nicht, ob man über SCART ein VGA-Signal abgreifen kann. Wenn, dann dürfte das aber eh in der Anleitung stehen...und ansonsten wirst du ja wohl eine VGA-Buchse erkennen!?![]()
Original geschrieben von Mistercinema
Oh. Ein Thema für mich
Also, das mit dem Fernsehenr und dem Shooter kannste Dir kommplett an die Backe schmieren.
Ich hab hier in den letzten beiden Jahren ja auch auf DVD und Co aufgerüstet. Das funzt nicht mehr. Aber ich denke dass kann man verkraften, wenn man die anderen Vorteile sieht.
Mich hat der Spaß etwas über 10 TDM gekostet, aber als Mistercinema war das ja auch ncht anders zu erwarten.
Und mein DC kommt auf dem Teil so gut wie nie
M.C.
Original geschrieben von jkollar.de
sag mal kann es sein, dass bei 100Hz die bilder ein gewisses kantenflimmern aufweisen?
Original geschrieben von jkollar.de
sag mal kann es sein, dass bei 100Hz die bilder ein gewisses kantenflimmern aufweisen? jetzt im ernst, die bilder werden ja aus zwei 50Hz bildern digital gemixt.. irgendwie find ich das bild auf einem 50Hz besser. allerding snicht so scharf und nicht so entspannend.
ich hab ne fette anlage (ausgeben habe ich aber nur ca. 9T all linklusive)...
aber schön das sich ntsc kann...