Caesar III
Oh Noes
Wir sind uns hier ja schon einig. Gamestar hat das jetzt auch erkannt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin AA Fan.
das ganze am Budget festzumachen fühlt sich aber irgendwie falsch an
Naja, das ist ja die Bedeutung "dort". Bei Produkten halt eben die Kombi aus viel Geld, Teamgröße, Zeit, sogar hohem Risiko (da teuer) und etablierten Studios mit großen Publishern. Halt wie "Hollywood".Aber scheinbar kommt das aus der Finanzwelt und hat tatsächlich nur Geld als Thema, wo AAA eben einer sehr sicheren Finanzierung entspricht?
Ich frag mich weiter, wieso das box office scheme noch nicht in der games Branche etabliert is. Quasi Firma gründen, Spiel rausbringen und sterben, Gewinne aber wegschieben.Halt wie "Hollywood".
Das ist ja aber nun echt absurd! Du musst schon irgendwie da "politisch" werden.Ich mag einfach gute Spiele
Das ist ja aber nun echt absurd! Du musst schon irgendwie da "politisch" werden.
Ich mag einfach gute Spiele
...aber kein milliardenschweres Spieleprojekt.
Tetris: Revenue, Competitors, Alternatives
Tetris top competitors are Whaleapp, Splash and Ubisoft Winnipeg and they have annual revenue of $5.2M and 32 employees.growjo.com
![]()
Liste der erfolgreichsten Computerspiele – Wikipedia
de.wikipedia.org
Auch kein Indie![]()