• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9.Spieltag - Die Pflicht nach der Kür

Enrico Pallazzo schrieb:
ich prophezeie in diesem Jahr einen Durchmarsch der Bremer zur Meisterschaft mit mehr als drei Toren pro Spiel. Das war Fussball zum genießen, es ist eigentlich völlig unverständlich das es Personen gibt die keine Werderfans sind. Schöner und mitreissender kann Fussball nicht sein
Ich würde es den Bremern auf jeden Fall gönnen, deren Offensivfußball der letzten Jahre ist einfach wunderbar anzuschauen.:love:
Wenn sie die Saison halbwegs gut durchbringen könnte es auch gut hinhauen wenn man sieht was die Bayern z.B. immer wieder an Gurkenspielen reinhauen...

Enrico Pallazzo schrieb:
es ist eigentlich völlig unverständlich das es Personen gibt die keine Werderfans sind.
Wart's nur ab, die Modefans kommen jetzt langsam aus ihren Löchern gekrochen. Die werden dir erzählen, wie toll es war mit dem BVB, Bayer und immer mal wieder Bayern oben mitzuspielen. :D
Enrico Pallazzo schrieb:
Schöner und mitreissender kann Fussball nicht sein
Naja ;)

Enrico Pallazzo schrieb:
ich prophezeie in diesem Jahr einen Durchmarsch der Bremer zur Meisterschaft mit mehr als drei Toren pro Spiel. Das war Fussball zum genießen, es ist eigentlich völlig unverständlich das es Personen gibt die keine Werderfans sind.

Siehe Kicktipp-Bonusfragen. Ich habe getippt, dass Bremen Herbstmeister, Meister wird und den Torschützenkönig stellt. Und ich komme von der Konkurrenz :zahn: Aber Bremen ist eine der sympathischsten Mannschaften in Deutschland. Aus wenig mit einem der besten Trainer Deutschlands nach und nach eine Spitzenmannschaft geformt. Und dort scheinen sich die meisten am besten zu entwickeln. Klose ist das beste Beispiel dafür.

Und dieses Jahr scheints wirklich der Duirchmarsch zu werden. Über die Offensive brauchen wir gar nicht reden, aber inzwischen ist die Defensive auf dem gleichen Niveau. Jetzt müssen sie NUR noch Barca rauskicken :D

Zuletzt bearbeitet:
Kot-Bus! :love: :victory:

Schade, dass Dortmund nicht verloren hat. :( Aber dafür steigen die dummen Mainzer diese Saison endlich ab. :)

Und noch ein Smilie: :knuddel:

Stuttgart sollte nach dem etwas verkorksten Saisonbeginn eine sehr ordentliche Saison spielen. Potential ist genug vorhanden.

Bielefeld - Aachen 5:1:eek:

Zurück
Oben