• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8.Spieltag - Kräftemessen in ganz Europa

mcpete schrieb:
Nachspielzeit wegen dem ausufernden Torjubel bei den 4 Werder-Toren.

Was ist die 2. rote Party? :hmm:

Ferrari fährt in Interlagos die Doppelpole ein und Alonso zersägt bereits im Qualifying seine Baguetteschleuder

@ Madruk: :sabber: ist noch ein Platz frei :sabber:

Na wer ist von den hier anwesenden Bayern "FANS" ist morgen dabei? Sollte auch nur einer hier kommen so spendiere ich ihm ne runde um Freimarkt!!!

Freu mich schon auf den lustigen Mob morgen... Arme Schickeria

dieses Jahr wirds dank der 60svs eh schlimmer als sonst in Sachen Support von Bayern auswärts ;)

naja Sonntags geht nach München, hoffe das der 1. Auswärtssieg gelingt.. bin mal gespannt wieviel Arena Touristen bei uns dabei sind ^^

zu Recht!!! Starke Leistung der Bremer und die Bayern sind einfach zu verwöhnt, schmeißen sich ständig nach ner harmlosen Berührung hin und krepieren fast und wollen unbedingt nen Pfiff für sich hören, den es aber gott sei dank zu recht nicht gibt!

Verdienter Sieg!!!!

Werder mit dem erwarteten leichtem Sieg. Schade das Hannover nicht gepunktet hat, so haben wir immer noch die Westrussen im Nacken. Ansonsten nen langweiliger Spieltag

Werder braucht nur durchschnittlich zu spielen, um den Bayern keine Chance zu lassen, das Spiel zu gewinnen. Die IV der Bayern ist ein Witz, das Mittelfeld nicht existent. Der Sturm hängt in der Luft. Das ist keine Mannschaft. Und Diego hat Olli Kahn die passende Antwort auf seinen möchtegern harten Rempler gegeben. Die Antwort liegt halt auf dem Platz.

Nach dem Spiel zeigt Sagnol noch die typisch bayrische Charakterlosigkeit, indem er es auf den Schiri schiebt und natürlich nicht das Fehlen der eigenen Klasse eingestehen kann.

Im Westen nicht Neues. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn mit Lucio heute los? Alle 3 Tore verbockt und dann noch verletzt raus. Schwarzer kann ein Tag ja gar nicht sein. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. :ja:

Mal was anderes:
Kam es mir nur so vor, oder schummelt Arena ein wenig bei der Konferenz? Ständig dieses "Wir schalten mal schnell rüber!" und dann sind auch immer gleich die Tore gefallen. Auch wenn es nur 30 Sekunden sind, aber ich glaube, die schneiden sich da was zurecht.

Vielleicht hatte sie auch heute nur etwas Glück.

Not gegen Elend in Leverkusen.

Der HSV lässt auch mal wieder nix aus. Sanogo macht einen auf Makaay und schießt am leeren Tor vorbei. Ljuboja zielt haargenau auf den Innenpfosten und Sorin steht bei seinem Tor knapp im Abseits. Beim Gegentor sind sich dann Kirschstein und Atouba komplett uneinig. Da wirste echt bekloppt! :shake:

Zurück
Oben