• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

7.Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von René
Ich finde es immer toll, wir ihr gleichzeitig zwei Spiele über die volle Distanz von 90 Minuten schauen könnt ;)

Mir reichen die Kommentare und Szenen der Konferenz um das beurteilen zu können

Der FCK darf nicht absteigen. DER Punkteleiferant für den VfB.

Nettes Spielchen der Stuttgarter, allerdings wurden sie auch nicht gefordert. Bin gespannt ob sie den Rekord von Öliver Kahn brechen. Gegen Köln ist das drin.

Mal gucken ob v. Nistelrooy dem VfB am Mittwoch 3 oder 4 reinmacht...

Kaiserslautern *klatsch* Kaiserslautern *klatsch*

Geile Atmosphäre aufm betze, vor mir ein bengalisches Feuer, absolut gigantisch, Ziegler(Fußball ist ein Männersport!) und Cherundol sollen sich ne neue Arbeit suchen! Scheiß Zeitspielerei!
Eiohoh, Hannover *****söhne... :D

da gewinnt Lautern ausnahmsweise mal und schon werden hier wieder Fangesänge angestimmt... :D

Ja ich muss nur noch Geld auftreiben aber ich denke an Weihnachten bekomme ich genug Geld.

Original geschrieben von mcpete

Jau, they only sing when they're winning ;)

"Can you hear Lautern sing? Nooooo, nooooooooo!"
rofl, das is dortmund aber net lautern!
heute war von anfang an was los!
und das youll never walk alone hört man eh nie im fernseh...

Original geschrieben von Hellseher

rofl, das is dortmund aber net lautern!
heute war von anfang an was los!
und das youll never walk alone hört man eh nie im fernseh...

Okay Dortmund ist noch um einiges schlechter, fast schon auf einer Stufe mit dem HSV :D

BTW: Singt Ihr das Original-YNWA von Gerry & the Peacemakers?

Original geschrieben von mcpete

BTW: Singt Ihr das Original-YNWA von Gerry & the Peacemakers?
Nee, über die Lautsprecher läuft immer ne grauenvolle Version, die an Roger Whittacker erinnert. :dead: Aber ich bin sowieso der letzte, der da mitträllert, ich geh ins Stadion um mir ein Fußballspiel zu sehen, nicht um zu singen. :mf:

Zurück
Oben