• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

7.Spieltag - Diskussionen

Steve Austin

Blasters Bester
Ich mach schon mal den Thread auf, in knapp 2 Stunden gehts los.
Folgende Partien finden heute statt.

Wolfsburg - Leverkusen
K'lautern - Hannover
M'gladbach - Bochum
Rostock - B. München
Köln - Bremen
1860 - Stuttgart
Dortmund - Freiburg

Das Topspiel findet heute eindeutig in Wolfsburg statt. Bis auf den BVB haben alle Mannschaften des oberen Drittels ein Auswärtsspiel. Außerdem gibt Holger Fach sein Einstand in Gladbach.

Halbzeitstände

Wolfsburg - Leverkusen 0:0
K'lautern - Hannover 0:0
M'gladbach - Bochum 1:0
Rostock - B. München 0:1
Köln - Bremen 0:2
1860 - Stuttgart 0:2
Dortmund - Freiburg 0:0

Noch sehr Torarm der Spieltag, das passiert hoffentlich mehr in der zweiten Hälfte.

Bayern führt und die 0 steht hinten, so gefällt mir das :anim:

Naja, langweiliges Spiel, wenigstens spielen wir hinten diesmal nicht so erbärmlich. Bisher bester Mann imo (wieder) Schweinsteiger. Sehr engagiert, so lob ich mir das.
Und ENDLICH spielt mal der Gaucho :anim:

Endergebnisse :

Wolfsburg - Leverkusen 0:1 (0:0)
K'lautern - Hannover 1:0 (0:0)
M'gladbach - Bochum 2:2 (1:0)
Rostock - B. München 1:2 (0:1)
Köln - Bremen 1:4 (0:2)
1860 - Stuttgart 0:3 (0:2)
Dortmund - Freiburg 1:0 (0:0)

Die Schlussphase hatte es ja wieder in sich. Stuttgarts Serie ist mir langsam unheimlich und die Bayern springen der Krise nochmal von der Schippe. Roy sei Dank !

Yeah Harald Schmidt wird rocken :D Nicht nur das Bremen 4:1 gewonnen hat, sie haben die Kölner direkt vorgeführt :D

Überzeugende Siege von Stuttgart und Bremen. :) Ansonsten keine grossen Überraschungen. Der Verein, der mich im Moment am meisten ankotzt ist übrigens Borussia Dortmund. :würg:

Ich kann mich nicht entscheiden ob nu Dortmund oder BAyern München. Verdient waren beide Siege nicht

Ich finde es immer toll, wir ihr gleichzeitig zwei Spiele über die volle Distanz von 90 Minuten schauen könnt ;)

:D Ihr Achlechär!

Lautern hat ja schon wieder gewonnen! :eek: Ich bin schwer enttäuscht! Als Anhänger des Vereins erwarte ich gepflegte Heimniederlagen! :D
Im Ernst: Offensichtlich ein mieses Spiel, aber das ist egal, Hauptsache 3 Punkte geholt.

Zurück
Oben