Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von dj_futuretrax
Kann mir mal Jemand sagen was RGB ist?
Original geschrieben von MarkKnopfler
ist das beste bildsignal für den tv!
rgb( rot,gelb,blau) trennt alle farben, und schmeisst sie auf die mattscheibe. so werden alle farben gestocken scharf, und ohne schleier o.ä. dargestellt!
müsstest du aber kennen. ist bei allen konsolen die gängigste
methode das bild darzustellen. svhs ist auch gut, aber wesentlich schlechter. und fbas, naja das schlechteste was es gibt.
wenn dein fernseher rgb-tauglich ist, sind aber eigentlich alle geräte wenn sie nicht 10 jahre alt sind, solltest du dir ein rgb kabel zulegen. wird über scart angeschlossen!
kriegst du für für die gängigen konsolen eigentlich immer, und fast überall!!
Original geschrieben von Multikultizocker
ich hab so ein teil aber der sound leidet stark darunter das bild ist sehr gut wer hat schon 3 konsolen gleichzeitig an![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von RobRoy
Das Ding stört auch wenn die anderen Konsolen aus sind! Natürlich habe ich nur EINE an, aber wenn scih dann z.B. automatisch die LED vom Saturn anschaltet und dazu das Bild dunkler wird.. bringt mir das nichts! Des weiteren können sie die Grafikchips zerstören, da dort am AUSGANG ne Strom REIN geht!
genauso gut könntest Du eine Konsole per Scart Kabel die andere speisen.. bin mal gespannt wie lange die das mitmacht!
Robi
Original geschrieben von RobRoy
Das Ding stört auch wenn die anderen Konsolen aus sind! Natürlich habe ich nur EINE an, aber wenn scih dann z.B. automatisch die LED vom Saturn anschaltet und dazu das Bild dunkler wird.. bringt mir das nichts! Des weiteren können sie die Grafikchips zerstören, da dort am AUSGANG ne Strom REIN geht!
genauso gut könntest Du eine Konsole per Scart Kabel die andere speisen.. bin mal gespannt wie lange die das mitmacht!
Robi
Original geschrieben von I_are_Daxter
hab auch eben jenes Teil (9,99 Mark bei Marktkauf)
und schon seit 2 Jahren mit Konsolen und D-Box laufen...
Bis jetzt keine Probs... nur keine 2 Geräte gleichzeitig anhaben, dann überlagern sich die Bilder...
Der Daxter
Original geschrieben von I_are_Daxter
hab auch eben jenes Teil (9,99 Mark bei Marktkauf)
und schon seit 2 Jahren mit Konsolen und D-Box laufen...
Bis jetzt keine Probs... nur keine 2 Geräte gleichzeitig anhaben, dann überlagern sich die Bilder...
Der Daxter
Original geschrieben von Spawn_68
same hier , hab auch son teil und funzt alles bestens , keine bild störung keine tonstörung und meinen konsolen gehts auch allen blendend , ohne wären meine stecker vom dauerndem umstecken wahrscheinlich schon im eimer ...
Original geschrieben von Franky
Ich hatte auch für 1 Tag so ein Teil und es gab keine 'richtigen' Bild- und Tonstörungen. Aber mach mal wenn möglich einen Direktvergleich: Das Bild über den Scarverteiler (wenn mehr als 1 Geräte drinsteckt auf jeden Fall) hat einen leicht schlechteren Kontrast und/oder schlechtere Helligkeit. Das merkt man meist nur im Direktvergleich!!
Ich hab mich darüber mit einem Fernsehtechniker unterhalten: Reine Scartverteiler mit parallel laufendenen Eingängen verschlechter *immer* die Bildqualität. Abhängig vom TV sicherlich manchmal nicht direkt auf den ersten Blick sichtbar.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von Spawn_68
ich kann mir nur wiederholen , ich habs natürlich auch ausprobiert und umgesteckt aber es gab effektiv keine verschlechterung des bildes , oder zumindest keine die für das menschlich auge sichtbar wäre und alles andere interessiert mich dann ja herzlich wenig![]()
Original geschrieben von AlSvartr
Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber wenn ich mir diesen Hama-Umschalter bei Conrad hole und die Xbox ueber RGB anschliesse, brauche ich dann nicht vom Umschalter zum TV noch ein RGB Kabel? Klaenge fuer mich ja nur logisch...und wenn ja: Wo krieg ich so eins?