• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

360 Adventskalender

Wie funktioniert der Kalender denn?! Irgendwie finde ich nichts, wo einem das Prinzip erklärt wird. Ich vermute mal, dass man bis Weihnachten möglichst viele Hinweise sammeln muss ... aber sonst!?

Habe für die Umfrage nur 50Goldmünzen bekommen.

Habe das "Dosenwerf Spiel" 2mal gemacht und beides zwar geschaft aber nichts gewonnen.

Und jemand schon jemand was tolles gewonnen?
Bis auf 11 Hinweise und sowas für den Avatar habe ich nichts gewonnen.

So ist es! Sieht schick aus, aber läuft einfach zu langsam ab und nervt. Habe bisher einen Code für einen Kinect Adventure Hubschrauber für meinen Avatar gewonnen, aber den Code noch nicht eingelöst. War seit 3 Tagen nicht mehr auf dem Kalender. Interesse verloren.

Jo, genau. Zudem hab ich keine Lust jeden Tag alle Stände abzuklappern um zu sehen, was denn nun freigeschaltet wurde und was immer noch nicht geht. Es ist wirklich eine nette Idee und grafisch sehr schön umgesetzt aber es ist mir einfach zu Zeitaufwändig bzw. belohnt diesen Aufwand nicht genug.

So ist es! Sieht schick aus, aber läuft einfach zu langsam ab und nervt. Habe bisher einen Code für einen Kinect Adventure Hubschrauber für meinen Avatar gewonnen, aber den Code noch nicht eingelöst. War seit 3 Tagen nicht mehr auf dem Kalender. Interesse verloren.
Same here. Hab auch den Hubschrauber-Blödsinn gewonnen...

Dieser Kalender ist einfach nur....scheisse.

Die Idee ist wirklich nett, hat für mich aber nichts mehr mit einem "Adventskalender" zu tun.

Naja, letztesmal war es ja auch so. Am Anfang hat jeder was gewonnen, und später dann hat niemand mehr was gewonnen. :D

macht da überhaupt noch wer mit? hab nach dem zweiten tag wieder aufgehört. wie hier schon andere geschrieben haben: nett gemacht, hat aber mit nem adventskalender nichts mehr zu tun und ist einfach zu überladen.

Naja sind jeden Tag 5min wo ich das mache.
15 Hinweise

3 Gewinne:
2Tage Xbox Gold
Fable 3 Item Set bestehend aus einer Waffe und einem Tattoo

Zurück
Oben