• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

360 Adventskalender

Steve Austin

Blasters Bester
Morgen geht es wieder los: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
Wie in jedem Jahr wird Microsoft auch dieses Mal den Adventskalender für seine Xbox Live-Nutzer öffnen. Statt Türchen zu öffnen, können sich Xbox 360-Besitzer mit kleinen Games diverse Preise erspielen. Für dieses Jahr hat sich Microsoft folgendes ausgedacht: Xbox Live-Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wollte man allerdings noch nicht verraten.

Der Xbox Live Adventskalender wird ab dem Abend des 1. Dezember 2010 zugänglich sein und soll jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten bieten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Vollpreisspiele bis zu Xbox 360-Konsolen und Kinect-Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder kommen jedoch in den Genuß zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92340

jetzt schreit jeder wieder hier und nachher schreit jeder nur noch weil er sauer ist...

ist doch eh nur verarsche.

Nee, ich hab da bisher jedes Mal irgendwas gewonnen. Es ist selten, aber es passiert. Im Durchschnitt so in etwa 1-2 Mal, wenn man fast jeden Tag mitmacht.

Klar hat man auch schonmal was gewonnen aber auf dauer isses ernüchtend. Das ist als würde man als Kind eine Tür im Schokokalende öffnen und die Schwester (das garstige Biest) hat schon alles geplündert. :mad:

Klar hat man auch schonmal was gewonnen aber auf dauer isses ernüchtend.

So wie jedes Gewinnspiel. Zumindest kostet es nichts. Da kann man nicht wirklich meckern. Wenn es jemanden stört, dass man nicht ständig gewinnt, sollte man nicht daran teilnehmen.

Beim Lotto habe ich das Gefühl, dass der Adventskalender überhaupt nicht gefüllt wurde. ;)

Komisch, mich hat er vorher auf eine andere Seite weitergeleitet wo ich mich anmelden sollte. Das habe ich getan und dann erschien die Fehlermeldung.

ich habe es geschafft... den schwarzen Bildschirm ca. 5 Minuten gelassen (da ich woanders weitergesurft habe) und schon 100 MS Points mehr am Konto. Ätsch :D

Kann ich sowieso derzeit nicht verwenden, weil keine Xbox 360 hier, und Kinect kauf ich mir erst wenn der nächste Remedy-Titel Kinect-only ist... oder sonst ein Megaton ansteht. :verl:

Hab auch 100 MS Points für die beantwortete Umfrage bekommen. :sabber:

Danach an der Wurfbude mein Glück versucht und natürlich nichts gewonnen. Die restlichen Spielbuden haben noch nicht offen. Zwei Hinweise für den Adventskrimi sind mir auch schon über den Weg gelaufen. Das artet dieses Jahr richtig in Arbeit aus :D

Zurück
Oben