• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

33.Spieltag - Die Woche der Wahrheit Teil 3

:D

Auch geil die Wolfsburg-Zuschauer. Zum wichtigsten Auswärtsspiel der Saison fahren gerade mal 250 mit. Absteigen, sofort! :znaika:

mcpete schrieb:
Stadion ist auch schon leer. Tja, Bayern-Fans halt...

Über die Qualität der Liga hab ich mich in den letzten Wochen schon genug ausgelassen.

das hat nix mit schlechten fans zu tun

die dürfen einfach nicht :(

Noek schrieb:
das hat nix mit schlechten fans zu tun

die dürfen einfach nicht :(

Was ist denn das für ein Schmarn ? Die dürfen nicht im Stadion bleiben ? aber 250 Fans dürfen das ? Ne Ne ne das lag nicht an den BEstimmungen das liegt an den depperten Bayern Zuschauern

Klose: 24 Tore + 15 Assists diese Saison. Und dabei het er nicht mal alle Spiele mitgemacht. Respekt :eek:

Jetzt stänkert doch nicht so gegen die Bayern "Fans", die haben doch sonst nichts anderes in ihrem Leben. :)

Mal sehen, wie das dort unten jetzt ausgeht... das wird richtig spannend. :naughty:

Btw: Mikic vs. Kahn war richtig kultig. Der Bayern-Brüllaffe hat sich mal wieder richtig zum Deppen gemacht. :lol:

Jo und Kahn wird je nie wegen sowas belangt. Gut, war heute auch nicht so dramatisch, aber er kaut ja gerne mal seinem Gegner ein Ohr ab oder bohrt bei anderen in der Nase rum. Ich hoffe, dass der DFB da nächste Saison auch mal eingreift (vgl. Micoud).

Kahn bekommt wahrscheinlich noch wegen dem "Ihr Wi*er" in Richtung Frankfurter Fans nach seiner Weltparade im Pokalfinale Ärger von DEEFBE. Das reicht erstmal. ;)

Jemand eigentlich das Kahn Interview im Ersten mit Waldi gesehen? Ismael stand die ganze Zeit dahinter und hat sämtliche Kahn-Gesten leicht tuntig imitiert. :rofl:

Steve Austin schrieb:
Jemand eigentlich das Kahn Interview im Ersten mit Waldi gesehen? Ismael stand die ganze Zeit dahinter und hat sämtliche Kahn-Gesten leicht tuntig imitiert. :rofl:

Nö, aber ich hab bei Premiere gesehen wie Waldi von einem Bayern-Spieler (Bratze?) nen Eimer Wasser über'n Kopf bekommen hat. :)

Das war ja genau das Interview. Auf Premiere sah man ja nur die Waldi und Kahn.

Hier mal die neue Liste mit den Rekordmeistern unter den Spielern:

1. Mehmet Scholl 8x

2. Klaus Augenthaler 7x
Lothar Matthäus 7x
Alexander Zickler 7x
Oliver Kahn 7x

6. Raimond Aumann 6x
Ludwig Kögl 6x
Samuel Kuffour 6x
Jens Jeremies 6x
Bixente Lizarazu 6x
Hasan Salihamidzic 6x

Bis auf einen Titel von Ludwig Kögl, den er mit dem VfB geholt hat, sind das alles Bayern Titel. :biggthump

mcpete schrieb:
Klose: 24 Tore + 15 Assists diese Saison. Und dabei het er nicht mal alle Spiele mitgemacht. Respekt :eek:

Der hat ja 8 oder 9 Spiele ausgesetzt. Er ist die klare Nr. 1 im deutschen Sturm, wenn nicht in Deutschland insgesamt.

Madruk schrieb:
Btw: Mikic vs. Kahn war richtig kultig. Der Bayern-Brüllaffe hat sich mal wieder richtig zum Deppen gemacht. :lol:

Viel besser fand ich seine "Parade" beim 0:1. Legt sich auf den Rücken wie ne Schildkröte, bevor überhaupt richtig was los ist und krabbelt dann so hilflos da rum. :D

Zurück
Oben