• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

32.Spieltag - Meisterschafts-Fernduell

Pauli und Osnabrück nicht zu vergessen!

Hat der Hitzfeld gestern denn wenigstens wirklich nen Arsch in der Hose gehabt, und hat wie angekündigt nen paar Amateure spielen lassen?

Naja, RICHTIG eigentlich nur einen, aber Lell ist für mich auch kein Profi :D

Spielt Kahn eigentlich noch eine Saison? Wenn die Bayern ihr team jetzt komplett umkrempeln wäre doch auch der Wechsel im Tor endlich mal an der Reihe oder? Oder traut sich keiner an den Titan ran?

Stephan Fürstner hat gestern noch kurz gespielt. Der bekommt demnächst sicher noch einen längeren Einsatz. Ein Mats Hummels darf hoffentlich auch noch mal reinschnuppern. Toni Kroos rockt ja momentan gezwungenermaßen nur bei der U17-EM. :(

Und Kahn müsste im Grunde auch ausgetauscht werden. Allerdings ist das keine leichte Aufgabe, er ist halt kein Rost oder Butt, er ist der Titan.

Vielleicht übernimmt man ja das Modell von Espanyol Barcelona, d.h. Kahn steht in der BuLi im Tor und Rensing im UEFA-Cup. Wäre eine Option, den Übergang zur neuen Nummer 1 fließend zu gestalten.

Außer Karlsruhe will wohl niemand in die 1.Liga aufsteigen, oder wie soll man die Ergebnisse heute verstehen?

Macht den Augsburger Punktverlust nur noch schmerzhafter.

Also dem Simunic fehlt doch 'n Groschen zu 'ner Mark!

Ich habe die Szene zwar nicht gesehen, sondern höre es nur im Radio.
Aber der zieht ja die Roten Karten an wie das Licht die Motten!

Das war dunkelrot, hoffentlich ist dem Schulz da nichts schlimmeres passiert. Sah ja fast nach einer Augenverletzung aus.

Werder doch souverän, hätte ich nicht gedacht. Wer ist eigentlich die Schlaftablette von Kommentator beim Werder-Spiel?

Mainz ist nach dem 2:1 von Bielefeld so gut wie weg, damit streiten sich 3 Mannschaften um einen Abstiegsplatz:

14. Frankfurt 37
15. Wolfsburg 36
16. Aachen 33

Frankfurt muss am nächsten Spieltag nach Bremen und Wolfburg tritt in Aachen an. Das könnte u.U. wieder eine Last-Minute-Entscheidung am letzten Spieltag geben. Und das beste: alle 3 Vereine sind scheisse, es ist mir sowas von egal wer von denen absteigt :luxhello:

Mich freuen die Tore vom Rosenberg :) Der hat sich in den letzten Wochen gut reingehängt, stellt keine Forderungen sondern stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Die Meisterschaft wird wohl am nächsten Wochenende entschieden :znaika:

Außer Karlsruhe will wohl niemand in die 1.Liga aufsteigen, oder wie soll man die Ergebnisse heute verstehen?

Macht den Augsburger Punktverlust nur noch schmerzhafter.

Alle 4 Aufstiegsfavoriten haben ihre Heimspiele verloren und Lautern konnte das auch nicht nutzen. Dürfte ein netter letzter Spieltag werden :sabber:

Ist eigentlich schon ganz genau raus, was Schulz hat?

edit:

habs gerade gefunden

-> Schulz wurde im Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC Berlin vom gestreckten Bein des Hertha-Verteidigers am Kopf getroffen und zog sich mehrere Risswunden rund ums Auge zu. Der sportliche Fehltritt des Kroaten wurde mit einer roten Karte bestraft.

Josip Simunic -> 4 Spiele Sperre

Vragel da Silva -> 7 Spiele Sperre

Alexander Klitzpera -> 1 Spiel Sperre

Tomás Galasek -> 1 Spiel Sperre

Zurück
Oben