• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3 Wochen ohne XBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl einer der dümmsten beirtäge der letzten wochen. Warum wird der eigendlich nicht geschloßen??

Noch besser wäre, er würde gelöscht!!!

:angryfire :angryfire :angryfire

ich bin krank und darf seid einer woche nicht raus, da schreibt man so einen mist btw: nach gerade mal 2 stunden hat sie bei ebay für 213 € jemand gekauft. also am montag ist sie weg.

Dann Glückwunsch. Trotzdem lohnt sich IMO der Aufwand (verpacken, versenden usw.) nicht und vor allen Dingen 3 Wochen drauf zu verzichten, wenn man aktuelle Top-Games zu Hause liegen hat :shake: Naja ist ja auch irgendwie Deine Sache... :breit:

dieser arme irre.... ich kapier das nicht? ich kauf doch um das geld keine gebruachte box wenn ich sie um 20-30€ teurer orginal bekomme!
manchmal glaub ich wenn ich einen schaß in ein sackerl lasse, den zubinde und dann bei ebay verkaufe, daß dafür auch noch wer zahlt.

manche leute müssen entweder gehirnamputiert sein, oder einfach derart uninformiert.

auch das argument fifa 2002 ist dabei ist keins, wenn ich von dem bundle weiß... und selbst wenn nicht, kauf ich mir lieber beide sachen orginal und zahl genau 50€ mehr :breit: :mf:

Original geschrieben von mcpete
Dann Glückwunsch. Trotzdem lohnt sich IMO der Aufwand (verpacken, versenden usw.) nicht und vor allen Dingen 3 Wochen drauf zu verzichten, wenn man aktuelle Top-Games zu Hause liegen hat :shake: Naja ist ja auch irgendwie Deine Sache... :breit:

Ich sag' ja: Ein ganz tolles Supergeschäft. :D Wenn er das noch ca. 100x macht, dann lohnt es sich vielleicht.

Aber selbst wenn er noch einen höheren 'Differenzgewinn' erzielt hätte, wäre es trotzdem den Aufwand nicht wert. Und dann noch 3 Wochen ohne XBox in der 'Spielehoch-Zeit'... :shake:

Gruß,
Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben