• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3 Wochen ohne XBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupoX

Multikonsolero
Ja ihr lest richtig ich werde meine am wochende zusammen mit einem FIFA WM 2002 und vielleicht noch 1 Game bei Ebay verscherpeln und mir dann nach dem Urlaub das Paket mit den 2 Games holen so ca. am 6-7.11.

Es tut weh aber warum nicht, es rentiert sich dürfte so ca. 220 € bei ebay bekommen.

ihr müsst bedenken ich hab hier allein von den neuen games buffy, silent hill 2 und hitman rumliegen.

Mal ne andre frage werdet ihr eure wegen dem angebot ab 30.10 auch verkaufen ist ja ein gutes schnäppchen.

:breit:

aber hoffentlich denken wirklich alle so wie du, dann gehen die Preise bei ebay in den Keller.

Wieso sollte ich meine XBOX verkaufen? Um über 200 Euro gegenüber dem Neupreis zu verlieren und dann eine neue kaufen, für mehr Geld als die Box eingebracht hat??? :breit:

Original geschrieben von SupoX
Ja ihr lest richtig ich werde meine am wochende zusammen mit einem FIFA WM 2002 und vielleicht noch 1 Game bei Ebay verscherpeln und mir dann nach dem Urlaub das Paket mit den 2 Games holen so ca. am 6-7.11.

Es tut weh aber warum nicht, es rentiert sich dürfte so ca. 220 € bei ebay bekommen.

Da hast Du ja dann ein Wahnsinns-Geschäft gemacht! :D

Weil der Thread gerade so sinvoll ist , wie findet ihr das Cover von der neusten MCV Ausgabe :

Ich finde es hübsch ! :D

Also aus langeweile oder dem Gedanken, wenn überhaupt, 5 € dabei Gewinn zu erzielen seine XBox zu verkaufen, nee, also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die drei Wochen zocke ich lieber und scheiss was auf die maximal vielleicht 5 €.

Nee, da hab ich sie lieber da stehen und das seit dem 14.3.2002 und habe meinen Spielspass damit, aber sie deswegen zu verkaufen um sie mir in 3 Wochen nochmal neu zu holen, das wäre mir zuviel Aufwand.

problem ist will nochmal 2 jahre garantie, aus guter quelle soll das paket angeblich aus der neuen xbox bestehen (das neue model daher auch der preis) und 2 games bei uns im MM bestimmt 220-230 € wie immer die gehen immer stark runter.
außerdem werde ich so mein fifa wm 2002 auch gleich los von 20 spielen der einzige spielspass killer.

Original geschrieben von SupoX
problem ist will nochmal 2 jahre garantie, aus guter quelle soll das paket angeblich aus der neuen xbox bestehen (das neue model daher auch der preis) und 2 games bei uns im MM bestimmt 220-230 € wie immer die gehen immer stark runter.
außerdem werde ich so mein fifa wm 2002 auch gleich los von 20 spielen der einzige spielspass killer.

Ey, gerade ist mal ein halbes Jahr rum von der Garantie, auch von 2 Jahren, da jammerste schon rum? Was wenn deine neue XBox nach ner Woche schon kaputt geht? Da steckt man nunmal nicht drin. Und selbst kaputte Sachen bringt man an den Mann oder Frau.

Aber wenn ich 20 Games daheim liegen habe und wegen dem Bundle deswegen auf 3 Wochen XBox verzichten wollte... Naja, also ich mach sowas nicht. Ich habe meine XBox und bin zuifrieden damit... Ob nun mit gutem oder schlechten Gewissen das ich ne alte Modell-Nummer habe. Da geb ich sowieso nix drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben