• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2018/19 - "Beste 3. Liga aller Zeiten"

Osna geht als Tabellenerster in die Länderspielpause. Hätte vor der Saison auch keiner erwartet. Zwischen Platz 8 und 17 liegen gerade mal 2 Punkte, das zeigt wie ausgeglichen und spannend diese Saison ist. Im Grunde kann da jeder noch auf- oder absteigen.

Meppen hat sich gefangen und verdient gegen Braunschweig und 60 gewonnen und dabei endlich wieder den Fussball der letzten Saison gespielt mit viel Einsatz und Leidenschaft. Macht zumindest wieder Hoffnung am Ende über dem Strich zu stehen.

Braunschweig ist echt krass. Die wollen wohl direkt durchmarschieren. Liga ist halt auch super eng. Dass 60ig jetzt nach unten schielen muss hätten sie wohl auch nicht vor der Runde erwartet.

Habe beide Spiel im Stadion gesehen. Braunschweig war unterirdisch, die hätten auch 6:0 verlieren können. Von 60 hätte ich auch deutlich mehr erwartet, aber wenn man Mölders und Grimaldi ausschaltet, dann kommt da auch nicht mehr viel. Hoffe, dass die 60er realistisch sind und erstmal den Klassenerhalt als Prio setzen, die würde ich nämlich gerne wieder in Meppen sehen. Sehr angenehme Fans.

Gegen Braunschweig saßen wir übrigens mit nem Dutzend Nazi-Hools im Abteil. Das war ne Mischung aus Koks, Wodka und Gehirnamputation. Highlight: die haben fast alle ihre Jacken im Zug vergessen inkl. Eintrittskarten. :D

Habe beide Spiel im Stadion gesehen. Braunschweig war unterirdisch, die hätten auch 6:0 verlieren können. Von 60 hätte ich auch deutlich mehr erwartet, aber wenn man Mölders und Grimaldi ausschaltet, dann kommt da auch nicht mehr viel. Hoffe, dass die 60er realistisch sind und erstmal den Klassenerhalt als Prio setzen, die würde ich nämlich gerne wieder in Meppen sehen. Sehr angenehme Fans.

Der Grimaldi wird in der Form nicht lang zu halten sein
Mein Arbeitskollege und Tischnachbar ist absoluter Löwen-Fan. In jedem Heimspiel in der Kurve und ab und zu auch auswärts. Gebürtiger Londoner war er bis vor Jahren eher Bayern Sympathisant, dann einmal bei 60ig im Stadion und seither völlig überzeugt. Sei dort wie in England meint er. Stimmung und die ganzen Kneipen ums Stadion herum. Ich will demnächst auch mal rein. Is allerdings nicht ganz einfach an Tickets zu kommen.

Das Osnabrück immer noch oben ist, spricht auch nicht für den Rest der Liga :zahn:

Gestern in Münster nen Zug voller 60 Ultras gesehen. Was für Spacken. Zug stand da halt rum bis zur Abfahrt und war halt voller Leute die zurück wollten nach Müns
chen. Alkoholpegel natürlich dementsprechend und laut am singen und tanzen waren sie natürlich auch. Zwei Dritte der Fahrgäste allerdings schön schwarz vermummt, bei der Abfahrt gabs dann reihenweise Hitlergrüße, Beschimpfungen, Böller und Pyros die in die Menge und auf Treppen geworden wurden, auf ahnungslose Reisende :würg: Dreckspack

Da ist echt viel Abschaum am WE in den Zügen unterwegs. Unser Zug zum Spiel überschneidet sich oft mit den anreisenden Auswärtsfans. Schlimm waren BS (ein halbes Abteil voller koksender Nazihools) und RW Erfurt (Abschlussfahrt, denen war alles egal). Saufen ist ja ok in einem gewissen Rahmen, ebenso ein paar Frotzeleien, aber wenn selbst Familienväter mit Kindern angepöbelt werden, Pyros aus dem Zug auf den Bahnsteig geworfen werden, Flaschen und Dosen fliegen, wenn man sich im Zug vermummt etc. pp. dann hört der Spaß echt auf. Oder soll das "Ultra" sein?

Und am Ende wie immer jammern, wenn einen die Polizei etwas unsanft anfasst. :D

Aber es ist doch erfrischend, dass sich der olle Pallazzo beim Thema Fußball mal nicht nur über Béla Réthy und die schlechte Bildqualität aufregt. :biggthump

Sonst habe ich als Bremer und Osnabrücker Daumendrücker zur Zeit ja auch nicht viel zu meckern ;)

So einen Elfmeter muß man auch erstmal verwandeln :znaika: Aber ja, bisher können sie sich über den Fussballgott nicht beschweren :D

Zurück
Oben