• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2018/19 - "Beste 3. Liga aller Zeiten"

3. Liga rockt.

Ich bin jetzt neuerdings für Haching. Hab nicht wirklich ein Team und das ist das nächste und sympathischste von dem was man da vorfindet. Will mal ins Stadion gehen. Kenne Club und Mannschaft nämlich nicht :D

Haben zumindest nette Fans. Haben letzte Saison nach dem Spiel paar Bierchen zusammen gezischt.

Bin gespannt wer von den potenziellen Aufstiegskandidaten überhaupt die Rolle übernehmen kann. Für die meisten (Lautern, Braunschweig, Uerdingen, 1860) ist die dritte Liga neu und die müssen sich erstmal an das Gebolze gegen schwächere Gegner gewöhnen.

Unser aller Lieblingsverein, der VfL steht vor einem schweren Jahr. Nach der Katastrophenrunde im letzten Jahr kann es aber eigentlich nur besser werden. Wenn nicht, gehts runter

Fett was da in Lautern abgeht. Die Hütte voll ohne Ende. Bin gespannt wie sich die 60zger schlagen. Zählen wohl auch zu den Aufstiegsaspiranten, aber das schreibt die Presse. Die 60zger selbst sind verhaltener.

Fett was da in Lautern abgeht. Die Hütte voll ohne Ende. Bin gespannt wie sich die 60zger schlagen. Zählen wohl auch zu den Aufstiegsaspiranten, aber das schreibt die Presse. Die 60zger selbst sind verhaltener.

Haching ist das Jahr zuvor noch viel deutlicher Meister in der RL geworden und hat eine durchschnittliche Saison in der 3. Liga hinter sich. Schätze 60 wird es ähnlich gehen.

Schön, dass Uerdingen gleich mal auf den Sack bekommen hat. Einige überraschende Ergebnisse dabei.

Morgen dann noch Meppen. Ohne Stammkeeper, Stamm-IV und LV. Und ohne Ultra-Support wegen mimimi. Mal gucken was das gibt. Hätte ich gewusst, dass das morgen wieder 35 Grad werden hätte ich mir keine Karte geholt :dozey:

Hier mein Groundhopper-Bericht: 1 Punkt, scheiss Stadion, scheiss Catering, scheiss Wetter. Und spielerisch mehr so geht so. Da muss gegen Osna mehr kommen.

Da kann der Schiller noch so viel singen, sechs Punkte haben wir trotzdem :D Sorry Pete ;)

Zurück
Oben