• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

28.Spieltag - Duell der Gegensätze

Hast du die komplette Rückrunde gepennt? ;)

Naja, nichtsdestotrotz, der Mann hat irgendwie zum FCK gepasst und viele Spiele sind nunmal ganz doof für den FCK gelaufen (Rostock, Duisburg). Mit den liegengelassenen Punkten wäre man noch locker oben dabei.

Nach den ganzen (Nach-)Käufen hat man sich halt mehr in der Pfalz versprochen. Die letzten Wochen war absolute Magerkost.

Hast du die komplette Rückrunde gepennt? ;)

Eigentlich schon die ganze Saison ;) Ich verfolge die 2. Liga kaum, weil es keinen Verein dort gibt, der mir am Herzen liegt. Wusste aber trotzdem nicht, dass es so schlecht um Lautern steht bzw. das die letzten Wochen so scheisse waren.

Eigentlich schon die ganze Saison ;) Ich verfolge die 2. Liga kaum, weil es keinen Verein dort gibt, der mir am Herzen liegt. Wusste aber trotzdem nicht, dass es so schlecht um Lautern steht bzw. das die letzten Wochen so scheisse waren.

Offensiv geht bei Lautern einfach gar nix mehr. Bisher haben sie nur 35 Tore geschossen. Spielerisch ist die Truppe wirklich auf dem Nullpunkt.

Trotzdem schade um Wolf, der nicht einer dieser x-beliebigen austauschbaren Trainer ist und dem der Verein wirklich am Herzen lag. Wer weiss, vielleicht wird ja Funkel zur neuen Saison Trainer, falls die Eintracht weiter so spielt wie gegen Cotzbus und letztlich noch absteigt :(

Wurde in Lautern nicht auch von der Chance auf einen Neuaufbau nach dem Abstieg gesprochen? Ist der Druck da immer noch so groß wie man das in Erinnerung hat? Irgendwie ist es schade um solche Trainer wie Wolf, den ich eigentlich ziemlich mag. Aber so ist das Geschäft wohl heute... schnell und gnadenlos.

Wurde in Lautern nicht auch von der Chance auf einen Neuaufbau nach dem Abstieg gesprochen? Ist der Druck da immer noch so groß wie man das in Erinnerung hat? Irgendwie ist es schade um solche Trainer wie Wolf, den ich eigentlich ziemlich mag. Aber so ist das Geschäft wohl heute... schnell und gnadenlos.

Neuaufbau? Nach der Jugend-Histerie in der Abstiegsa-Saison, wurde etwas davon abgegangen, wohl auch, weil es einige Verletzte gab. Und der Begriff "Neuaufbau" ist den Leuten doch auch immer soweit lieb, solange es Erfolg gibt (Analogie zu den Bayern, die ja auch ne "Übergangs-Saison" durchleben, sich aber trotzdem die ganze Welt erschüttert, wenn sie mal verlieren...)

Lautern gehört in die 1. Liga, das ist klar. Aber man muss sich einfach mal die Mannschaft angucken und mit der vergleichen, die letztes Jahr ne gute Rückrunde gespielt hat. Dass man sich dann mit Mannschaften aus der 2. Liga misst, die teilweise jahrelang aufgebaut haben (Fürth, Freiburg, Karlsruhe), und dann gleich "locker" ins Oberhaus zurückkehren soll, ist schon sehr gewagt zu fordern.
Aber realistisch zu denken würde den Verantwortlichen nur objektiv zeigen, was eigentlich an Potential in der Mannschaft steckt - nämlich genau das, was der Tabellenplatz aussagt...

Karlsruhe, Duisburg und Rostock haben nunmal die besseren Kader. Wenn Lautern dann aufsteigt, wäre das ne große Leistung, aber man kann das wirklich nicht zwanghaft verlangen und einfordern.

Zurück
Oben