• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

28.Spieltag Bundesliga

Original geschrieben von André
Ich konnte mir gerade noch mal die Szene mit Valdez ansehen. Ganz klarer Elfmeter, Foulspiel begann definitiv im Strafraum.
Kauf dir mal ne Brille, das Wort "Foul" bezieht sich auf die Tat, nicht auf den Punkt, wo der Spieler sich fallen lässt. Und in dem Fall war die Tat Trikot-Zupfen. Und das war definitiv vor dem Strafraum. Selbst Schaaf konnte ja nix dazu sagen, weil er zu feige war, sich einzugestehen, das es ne klare Fehlentscheidung war.

Hier nochmal für alle Blindfische:

Original geschrieben von René

Kauf dir mal ne Brille, das Wort "Foul" bezieht sich auf die Tat, nicht auf den Punkt, wo der Spieler sich fallen lässt. Und in dem Fall war die Tat Trikot-Zupfen. Und das war definitiv vor dem Strafraum.

Nein, siehe unten. Valdez wurde noch am Ende kurze am Arm/Schulter gehalten/gezogen; IM Strafraum.

Selbst Schaaf konnte ja nix dazu sagen, weil er zu feige war, sich einzugestehen, das es ne klare Fehlentscheidung war.[/B]

Das stimmt doch gar nicht! Er hat doch gesagt, dass die genauso auch mal nen 11er nicht bekommen haben, obwohl es einer war und dass es sich so ausgleicht. Red doch nicht so nen Mist daher.

Hier nochmal für alle Blindfische:

[IMG] [/B]

Du bist echt der Meister der Neider. :D

Die haben die Szene gestern nochmal im Sportstudio gezeigt und da kam folgendes heraus:

1. Das Bild, das du gepostet hast, war nur der erste Zupfer. Danach kam noch einer. Wenn, dann poste den richtigen.

2. Der zweite Zupfer war zwar auch kurz vorm Strafraum, aber halt direkt an der Grenze. Wie soll der Schiri das bitte sehen ? Er hat es sich danach im TV angesehen und meinte auch dann noch, dass es zu kanpp ist, um es 100% richtig zu entscheiden. Und die Regel heißt: Im Zweifel für den Stürmer.

3. Auf deine Zupfer kommt es gar nicht an: Der Frankfurter hat Valdez IM Strafraum mit der RECHTEN Hand noch kurz an der Schulter nach hinten/unten gezogen.

Das war am Ende nämlich doch ein Elfer, den man so geben kann; nicht wegen der Zupfer, sondern wegen des Haltens am Schluss nochmal.

Haben sie gestern Abend im Sportstudio genau auseinander genommen und gezeigt. War also ok, dass er gepfiffen hat; auch wenn es knapp war. Aber das Sportstudio ist sicher auch Teilnehmer dieser großen Verschwörung. :D

Mal ganz davon abgesehen: Diese Saison zeigt mal wieder deutlich, dass die Bayern UND ihre Fans zu den unsportlichsten Leuten überhaupt gehören.

Schaut auf eure eigenen Unfähigkeiten und versucht doch nicht immer euer Unvermögen mit irgendwelchen Verschwörungen zu rechtfertigen.

Passiert euch mal wieder so ein glückliches Ding dann heißt es: "Glück muss man sich auch erarbeiten!"

Passiert das bei der Konkurrenz heißt es: "Die wollen alle den FCB schädigen! Alles eine große Verschwörung!"

Aber jetzt habt ihr ja bald Hashemian; dann werdet ihr Europa wieder aufrollen. :lol:

;)

So wie ich das gesehen habe, ist Valdez nicht durch das Halten gefallen, der Frankfurter Spieler hat im Strafraum noch das Bein berührt, da sich die Laufwege gekreuzt haben. Kann man auch gut auf dem Bild erkennen.

Original geschrieben von Justus Jonas

Das stimmt doch gar nicht! Er hat doch gesagt, dass die genauso auch mal nen 11er nicht bekommen haben, obwohl es einer war und dass es sich so ausgleicht. Red doch nicht so nen Mist daher.

Lüge.

Der Reporter zeigte Schaaf die Szene. Schaaf "Ja da sieht man ja ganz klar, dass es ein foul war."

Reporter "Ja das es ein foul war, bestreitet auch niemand. Nur war das Foul im Strafraum??

Schaaf: "... *schweigt* .... Ja gut .. äääh ... ja also wir wurden auch schon so oft benachteiligt diese Saison, haben einen Elfmeter nicht bekommen wenn wir es verdient hätten......"

Das ist Fakt. Einen Zupfer am arm habe ich danach nicht mehr gesehen. Sollte es so sein, ist es ein Strafstoß. Wegen DIESER Aktion auf dem Bild ist es aber KEIN Elfmeter. Und ein anderes Bild kann ich nicht posten, weil es kein anderes gibt.

Und hör mir auf mit Neid. Ich muss nicht neidisch auf ne Mannschaft sein, die mal ein Jahr oben ist. Aber ich lobe deine soziale Kompetenz, schön das du für die schwachen bist. Ende der Diskussion und bitte tu mir nen Gefallen, geh mir mit deinem unobjektiven scheiss nicht auf die Eier. BITTE! danke...

Also am 32. Spieltag wird sich da oben was an der spitze verändern. :D

Ich sag einfach mal so gradeaus raus, dass Bremen da die Tabellenführung abgeben muss :D

Original geschrieben von Mario
das dürfte auch den letzten Bayernfans den nötigen Dämpfer geben :D
:znaika: Solange rechnerisch alles möglich ist, wird hier nichts gedämpft. Es wird gekämpft bis zum Schluss und wenn die Entscheidung erst es am letzten Spieltag in der 98.Minute fällt.

Mein aktueller Tippstand : Bayern wird mit 3 Toren Vorsprung Meister.

Wenn Bayern noch Meister wird, schenke ich allen FCB-Fans in diesem Forum ein Spiel nach Wahl!

Original geschrieben von Steve Austin
:znaika: Solange rechnerisch alles möglich ist, wird hier nichts gedämpft. Es wird gekämpft bis zum Schluss und wenn die Entscheidung erst es am letzten Spieltag in der 98.Minute fällt.

Mein aktueller Tippstand : Bayern wird mit 3 Toren Vorsprung Meister.

Wirklich herzallerliebst :D

bayern wird nicht mehr meister, die lassen erstma schön 3 pkt in stuttgart und werden sich dann optimal in der champions league quali für die neue saison vorbereiten:D

Zurück
Oben