Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRAZZZZZZZZZZZZZZZZO???!!!!
Davon ab hätte das Tor nicht zählen dürfen, ich kann nicht einfach mich unbeteiligt als Stürmer vor nen Abwehr-Spieler stellen und den daran hindern das Tor zu verhindern...
Scheisse, sind wir dumm.. Davon ab hätte das Tor nicht zählen dürfen, ich kann nicht einfach mich unbeteiligt als Stürmer vor nen Abwehr-Spieler stellen und den daran hindern das Tor zu verhindern...
Naja, das würde ich nicht sagen. Bayer hat erst nach dem kläglich verschossenen Elfer aufgedreht, davor hat der HSV klar das Spiel bestimmt (allerdings recht wenige klare Chancen herausgespielt). Nach dem Elfer gab's natürlich zwei Hunderter für Bayer, daher geht das 0:0 in Ordnung. War in jedem Fall spannend.glücklicher Punkt für den HSV (trotz verschossenem Elfer).
Mario Gomez fällt mit einem Innenbandriss für die nächsten 6 Wochen aus.
Gomez erlitt auch noch einen Handbruch
Doppeltes Pech bei Stuttgarts Torjäger Mario Gomez: Der VfB-Stürmer zog sich in der Partie gegen Wolfsburg (0:0) nicht nur einen Innenbandriss zu, sondern brach sich auch noch die Hand.
Der Nationalstürmer hatte am Samstag bei der Behandlung seiner Knieverletzung vor Schmerzen und Wut offensichtlich auf den Medizinkoffer geschlagen und dabei die Fraktur erlitten. Mittlerweile trägt der Neu-Nationalspieler der Schwaben einen Gips.
Wegen seines Innenbandabrisses im linken Knie absolviert der 21-Jährige vom kommenden Montag an seine Rehabilitation bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der Nationalmannschaft.
Gomez fällt mindestens sechs Wochen aus und fehlt damit auch Bundestrainer Joachim Löw für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März.
kicker.de