• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

25.Spieltag - Wohin geht die Reise?

POOOLLDII??!!

Wenn die so weitermachen, verlieren sie das Spiel noch. So viele 100%ige nicht gemacht... gibts ja nicht

Zum Kotzen!

Mit diesen Chancen hätten sie locker den Sieg einfahren müssen. Kann doch nicht sein, dass man die so leichtfertig vergibt. AARGH!!!

Scheisse, sind wir dumm.. Davon ab hätte das Tor nicht zählen dürfen, ich kann nicht einfach mich unbeteiligt als Stürmer vor nen Abwehr-Spieler stellen und den daran hindern das Tor zu verhindern...

Davon ab hätte das Tor nicht zählen dürfen, ich kann nicht einfach mich unbeteiligt als Stürmer vor nen Abwehr-Spieler stellen und den daran hindern das Tor zu verhindern...

:confused:

Glücklicher Punkt für Werder und glücklicher Punkt für den HSV (trotz verschossenem Elfer).

Oben haben sie jetzt alle unentschieden gespielt. Stuttgart hätte ich an diesem Spieltag mehr zugetraut, ich glaube die verabschieden sich so langsam aus dem Titelrennen jetzt wo auch noch Gomez ausfällt. Wenn Schalke sich in den nächten beiden Spielen fängt sind sie immer noch heisser Kandidat, Bayern darf man sowieso nie abschreiben und Werder schätze ich auch wieder besser ein als vor 2 Wochen. Wird spannend.:)

Scheisse, sind wir dumm.. Davon ab hätte das Tor nicht zählen dürfen, ich kann nicht einfach mich unbeteiligt als Stürmer vor nen Abwehr-Spieler stellen und den daran hindern das Tor zu verhindern...

*Kopfschüttel*

Dann schau Dir mal einige Bayern-Aktionen an! Sagnol hätte rot sehen müssen und Bommel und Sali sind auch ganz schöne Treter

Ich hab's zur Halbzeit schon befürchtet. Das 1:0 war einfach zu wenig. Chancen um das Spiel in den ersten 45 Minuten zu entscheiden waren genug da (Schweinsteigers Freistoß :sabber:). Jetzt steht man mit einem Punkt da, der nicht so richtig weiterhilft. Heute war definitiv mehr drin.

Unabhängig davon setzt sich aber der positive Trend fort. Die erste Halbzeit zu verfolgen hat riesigen Spaß gemacht und war, von der Chancenauswertung mal abgesehen, einfach klasse. Damit hätte ich vor Wochen echt nicht gerechnet.

glücklicher Punkt für den HSV (trotz verschossenem Elfer).
Naja, das würde ich nicht sagen. Bayer hat erst nach dem kläglich verschossenen Elfer aufgedreht, davor hat der HSV klar das Spiel bestimmt (allerdings recht wenige klare Chancen herausgespielt). Nach dem Elfer gab's natürlich zwei Hunderter für Bayer, daher geht das 0:0 in Ordnung. War in jedem Fall spannend.

Bremens Punkt war allerdings anscheinend wirklich glücklich: Die Arena-Highlights haben 7:2 klare Chancen für Bayern gezeigt.

Ich meinte mit glücklich nicht unverdient. Aber was bayer verballert hat bzw. Rost rausgefischt hat, hätte für nen Dreier reichen müssen.

Wenn man bedenkt das Werder mit Ausnahme von Diego ne B-Offensive auf dem Platz hatte war das ne ordentliche Leistung. Verdienter Punkt für eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Die ersten zwanzig Minuten war die Defensive ein echter Hühnerhaufen, kaum zu glauben das Bayern da nicht mindestens zwei, drei Hütten gemacht hat. Die obere Tabellenhälfte ist somit abgefrühstückt, jetzt kommt eigentlich nur noch Fallobst, der Meisterschaft steht nix mehr im Wege. Wobei ich irgendwie glaube das Mainz uns nächste Woche direkt mal drei Punkte klaut :zahn:

Stimmt es eigentlich, dass Diego früher Staubsauber-Vertreter war???

Ich wundere mich nur, warum er bei jeder sanften Berührung den Boden untersuchen muss.

Mario Gomez fällt mit einem Innenbandriss für die nächsten 6 Wochen aus.

Gomez erlitt auch noch einen Handbruch

Doppeltes Pech bei Stuttgarts Torjäger Mario Gomez: Der VfB-Stürmer zog sich in der Partie gegen Wolfsburg (0:0) nicht nur einen Innenbandriss zu, sondern brach sich auch noch die Hand.

Der Nationalstürmer hatte am Samstag bei der Behandlung seiner Knieverletzung vor Schmerzen und Wut offensichtlich auf den Medizinkoffer geschlagen und dabei die Fraktur erlitten. Mittlerweile trägt der Neu-Nationalspieler der Schwaben einen Gips.

Wegen seines Innenbandabrisses im linken Knie absolviert der 21-Jährige vom kommenden Montag an seine Rehabilitation bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der Nationalmannschaft.

Gomez fällt mindestens sechs Wochen aus und fehlt damit auch Bundestrainer Joachim Löw für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März.

kicker.de

15:30 Bundesliga:

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart (CCTV-5, GolTV, VTTV1)

Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg (CCTV Soccer)

Zurück
Oben