• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

25.Spieltag - Wiedergutmachung ist angesagt

Steve Austin schrieb:
Ich weiß gar nicht, was bisher spannender war. Die erste Halbzeit vom Spiel Schalke - Frankfurt, oder das Schneeräumen vom Dach der AOL-Arena? :D

Habe auch immer hin und her geschaltet. War sehr lustig anzusehen :D

Damit steht Bayern am nächsten Sonntag zu Hause gegen Schalke mächtig unter Druck. Die Meisterschaft könnte bei einer Niederlage noch einmal unnötig spannend werden.

Edit:
Obwohl, hab mir gerade den 26.Spieltag angesehen. Bremen spielt in Nürnberg und der HSV in Wolfsburg. Viele Punkte werden beide am nächsten Wochenende wohl nicht holen. :D

Werder muss mal wieder gewinnen nach der Pleite gegen Hertha. Die sollten (hoffentlich) wach sein.

Wolfsbrug kann gar nix. Das sollte der HSV hinbekommen. Wär schon sehr geil, wenn die dann nur 3 Punkte von den Bayern weg sind. :)

So, Schalke, Werder und der HSV muss gewinnen, und dann muss später noch Werder ggn. Bayern gewinnen und gleichzeitig auch wieder Schalke und der HSV, dann wird es ein Vierkampf und wenn es ganz doof wird, entscheidet es sich am letzten Spieltag zwischen Werder und dem HSV in der AOL Arena :luxhello:

Das wär natürlich der Knaller! :luxhello: Versuche auch grad schon an Karten für das Spiel HSV / Werder zu kommen. Ein Kumpel hat da wohl was an der Hand. Nur muss noch sein Vadder absagen. :D

Vergesst nicht, dass Schalke auch noch gegen den HSV und Werder spielt. ;)

Wenn es ganz doof läuft, entscheidet sich dann am letzten Spieltag zwischen Werder und dem HSV in der AOL Arena nämlich nur, wer 3. oder 4. wird. :D

Steve Austin schrieb:
Wenn es ganz doof läuft, entscheidet sich dann am letzten Spieltag zwischen Werder und dem HSV in der AOL Arena nämlich nur, wer 3. oder 4. wird. :D
Nein, tut mir leid für dich, Schalke wird von beiden geschlagen damit es eben am letzten Spieltag um den Titel in der AOL Arena geht :tongue:

Zurück
Oben