Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Stuttgart mit dem erwartet lockeren Sieg beim HSV.
2 Siege in Folge, jetzt muß nur noch ein Sieg gegen ein Spitzenteam her.
Schlimmer. Die Frustration treibt sie schon zu wüsten TätscheleienSheriff schrieb:Da bleibt jedem HSV-Fan die Spucke weg![]()
Sheriff schrieb:Ist eigentlich schon traurig, wie schnell hier immer die Fronten gewechselt werden. Vor nem halben Jahr jubeln alle, dass der neue Gerd Müller aus Holland kommt und jetzt wollen sie den alle verkaufen.
Na ja, noch ist der Abstiegskampf in vollem Gange, der FCK kann noch richtig böse abstürzen.Hellseher schrieb:jaaaaaaaaaaoh was war das für ein geiler tag, wir warn einfach in allen belangen den scheiß mainzern überlegen... DERBYSIEEEEEEEEEEG
![]()
naja lass mir doch die freude über den derbysiegMadruk schrieb:Na ja, noch ist der Abstiegskampf in vollem Gange, der FCK kann noch richtig böse abstürzen.
ich wusst auch seit dem duisburg spiel am anfang das sanogo was drauf hat.. der is sau stark...Wenn Sanogo noch 5-6 Tore macht (ich wußte, daß der Junge das Zeug zum Toptorjäger hat), isser nächste Saison bei nem Topclub...
Ich lass dir doch die Freude, ich freue mich ja selbst. Auch wenn ich mich nicht als Fan sehe, bin ich immerhin ein Unterstützer dieses Vereins.Hellseher schrieb:naja lass mir doch die freude über den derbysieg
aber denke das wenns weiter so geht wir da unten nix mehr mit zu tun ham, gegen stuggi bestenfalls nen 3er, gegen den hsv mit glück 1 punkt un alles is prima..
ich wusst auch seit dem duisburg spiel am anfang das sanogo was drauf hat.. der is sau stark...
naja er hat länger nen vertrag un der andere verein müsste schon was blechen..
Freiwillig wird er eher nicht nach Berlin wechseln, der Club befindet sich ja auch auf dem absteigenden Ast.Bob Andrews schrieb:Berlin braucht dringend Stürmer. Die könnten sich auch mal melden.
Frankfurt und Dortmund setzen aber verstärkt auf die Jugend bzw. investieren nicht mehr viel in neue Spieler. Gladbach hat durch das neue Stadion 20.000 Leute mehr und dazu eine Vielzahl an Sponsoren an Land gezogen und ist inzwischen schuldenfrei. Nur der HSV spielt wirklich mit dem Feuer. Barbarez und Beinlich scheinen die Ersten zu sein, die den Gürtel enger schnallen müssen.Madruk schrieb:Na ja, schau dir Dortmund, Hamburg, Gladbach oder Frankfurt an: Vor kurzem noch zig Millionen Schulden, kaufen aber trotzdem sauteure Spieler ein.