• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

23.Spieltag - Derby-Wochenende

Naja, so wie die Schwaben die Hamburger heute fertig gemacht haben kann man da ja wohl kaum von einem Spitzenteam reden, ne :D

Mal gespannt wann die Entlassung vom Götz gemeldet wird. Der Hoeneß soll am besten gleich mit.

Was hat sich denn der vdV vor dem 0:2 gedacht? Er schaut in Richung eigenes Tor und hätte dann doch sehen müssen, dass Wächter nicht mehr drin steht und spielt trotzdem dort hin. :D

Das wird für die Bayern nächste Woche ein richtig lockerer Gang werden. Wicky gesperrt, van Buyten gesperrt, van der Vaart nicht fit - Wer soll Bayern da stoppen?

Ede schrieb:
Stuttgart mit dem erwartet lockeren Sieg beim HSV.
2 Siege in Folge, jetzt muß nur noch ein Sieg gegen ein Spitzenteam her.

Muhaha :lol:
Aber du darfst auch mal. *tätschel*

Der Sieg heute war wirklich verdient, der VFB hat nun mal mehr Zweikämpfe gewonnen und kompakt hinten drin gestanden. Nach vorne gabe es 4 Torschüsse, daraus resultierten zwei Tore und zwei 100er. HSV zu faul, müde und bewegungslos. So wird das nichts.

Die Lachnummer von van der Vaart war dann die Krönung eines Scheißspieltags. Wenigstens hat Duisburg gegen Hertha gewonnen.

VdF wahr wohl mit den Gedanken in Holland :rofl:

So ein bescheuertes Tor hab ich noch nicht gesehen in der Bundesliga :lol:

Sheriff schrieb:
Ist eigentlich schon traurig, wie schnell hier immer die Fronten gewechselt werden. Vor nem halben Jahr jubeln alle, dass der neue Gerd Müller aus Holland kommt und jetzt wollen sie den alle verkaufen.

Ich habe diesen Ged Müller Unsinn nie behauptet. Das kam aus der Bayern-Träumer Ecke. :znaika:

Btw: Der HSV wird dann nächste Woche wohl die CL-Plätze verlassen. :D Und das 2:0 für Stuttgart heute war noch großartiger, als der Klops von Hain. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hellseher schrieb:
jaaaaaaaaaa :):luxhello: oh was war das für ein geiler tag, wir warn einfach in allen belangen den scheiß mainzern überlegen... DERBYSIEEEEEEEEEEG :luxhello::ylsuper::):)
Na ja, noch ist der Abstiegskampf in vollem Gange, der FCK kann noch richtig böse abstürzen.

Wenn Sanogo noch 5-6 Tore macht (ich wußte, daß der Junge das Zeug zum Toptorjäger hat), isser nächste Saison bei nem Topclub...

Madruk schrieb:
Na ja, noch ist der Abstiegskampf in vollem Gange, der FCK kann noch richtig böse abstürzen.
naja lass mir doch die freude über den derbysieg :)

aber denke das wenns weiter so geht wir da unten nix mehr mit zu tun ham, gegen stuggi bestenfalls nen 3er, gegen den hsv mit glück 1 punkt un alles is prima..

Wenn Sanogo noch 5-6 Tore macht (ich wußte, daß der Junge das Zeug zum Toptorjäger hat), isser nächste Saison bei nem Topclub...
ich wusst auch seit dem duisburg spiel am anfang das sanogo was drauf hat.. der is sau stark...

naja er hat länger nen vertrag un der andere verein müsste schon was blechen..

Hellseher schrieb:
naja lass mir doch die freude über den derbysieg :)

aber denke das wenns weiter so geht wir da unten nix mehr mit zu tun ham, gegen stuggi bestenfalls nen 3er, gegen den hsv mit glück 1 punkt un alles is prima..

ich wusst auch seit dem duisburg spiel am anfang das sanogo was drauf hat.. der is sau stark...

naja er hat länger nen vertrag un der andere verein müsste schon was blechen..
Ich lass dir doch die Freude, ich freue mich ja selbst. Auch wenn ich mich nicht als Fan sehe, bin ich immerhin ein Unterstützer dieses Vereins. :)

Sanogo war zum Glück voll das Schnäppchen, aber wenn der FCK Pech hat, ist die festgeschriebene Ablöse lächerlich gering.
Nun ja, Schalke hat uns ja schon den Altintop weggenommen, Bremen ist zu gut besetzt, Bayern dito, Dortmund ist zu schlecht, also bleibt in Deutschland noch Hamburg (da spielt Sanogos Landsmann Guy Demel, das wäre eine kleine Chance für die Ivorische Nationalelf). Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel in die Premier League, denn Sanogo würde gerne in seine Nationalelf berufen werden, hat aber in D kaum eine Chance sich zu empfehlen.

Vor allem hat Hertha überhaupt kein Geld mehr, sich neue Spieler zu holen. Bei 35 Mio. Euro Schulden aber auch kein Wunder. Sie können ja nichtmal mehr die 1,4 Mio. Euro Abfindung an Götz zahlen, die der sich noch vor ein paar Wochen bei der Vertragsverlängerung gesichert hat. :D

Na ja, schau dir Dortmund, Hamburg, Gladbach oder Frankfurt an: Vor kurzem noch zig Millionen Schulden, kaufen aber trotzdem sauteure Spieler ein.

Madruk schrieb:
Na ja, schau dir Dortmund, Hamburg, Gladbach oder Frankfurt an: Vor kurzem noch zig Millionen Schulden, kaufen aber trotzdem sauteure Spieler ein.
Frankfurt und Dortmund setzen aber verstärkt auf die Jugend bzw. investieren nicht mehr viel in neue Spieler. Gladbach hat durch das neue Stadion 20.000 Leute mehr und dazu eine Vielzahl an Sponsoren an Land gezogen und ist inzwischen schuldenfrei. Nur der HSV spielt wirklich mit dem Feuer. Barbarez und Beinlich scheinen die Ersten zu sein, die den Gürtel enger schnallen müssen.

Nja, Frankfurt hat schon ziemlich viel eingekauft und Dortmund bietet immerwieder bei teuren Spielern mit (zuletzt bei De Jong).

Zurück
Oben