• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

21.Spieltag - Hopp oder topp an der Weser

Sheriff schrieb:
Bayern gewinnt wie erwartet gegen gut spielende Nürnberger. Das ist halt der Unterschied zwischen dem souveränen, schlecht spielenden aber Titel in Reihe gewinnenden Süden, und dem gut spielenden, aber trotzdem mit 2:0 gegen Abstiegskanidaten verlierenden Norden :D

Ist halt die Frage, was man als Fan für sein Geld verlangt. Wer sich nicht für den Sport an sich interessiert, sondern nur Erfolge fürs Ego braucht, dem ist sicher egal, wie gespielt wird, solange ein Sieg dabei rumkommt.

Wer aber Fußball-Fan ist, der wird sich nur sekundär für das Ergebnis interessieren und sich primär am schönen Fußball freuen. Da ist es dann im Grunde auch fast egal, welche Mannschaft diesen Ball spielt.

Werder kann gerne 5. werden, solange sie sich auf dem Platz zerreißen (was gegen Lautern leider nicht der Fall war) und ansehnlichen Fußball spielen. Man muss nur sein Bestes geben, dann ist alles ok. :)

Aber erklär mir mal, was dich daran freut, dass die im Süden reihenweise "schlecht spielen", wie du es nennst ? Macht dir das wirklich Spaß ? Wozu bist du Fußball-Fan ? Bist du überhaupt Fußball-Fan oder nur "Trophäen-Fan" ?

Uli Hoeness hatte zumindest keinen Spaß gestern und hat sich schön ausgekotzt. ;)

bei 10 punkten vorsprung ist es klar das uli stresst, sonst schlafen die spieler auf dem platz noch ein. das problem ist nicht das die bayern schlecht spielen, sondern das das ganze auch noch erfolgreich ist... was meiner meinung nach daran liegt das es selten spiele gibt in denen die bayern gefordert werden mehr zu tun. gegen attraktive gegner spielt der fcb in der regel auch attraktiveren fuba.

auch mir wäre es lieber wenn mehr spannung in der buli herrscht, da ich in erster linie fuba fan bin und mich die langeweile auch ein bissl ankotzt (trotz bayern ava :D), aber wie uli zuletzt so schön im doppelpass formulierte: "... audi kann ja auch nicht einfach schlechtere autos bauen nur damit die anderen nachkommen..." .

ich drücke jedenfalls mal die daumen für die bremer in der champ. league und für alle mannschaften im uefa pokal, denn deutschland braucht definitiv mehr als nur ein top team und definitiv mehr top spieler in der buli.

Da ich eure art von Fan sein scheinbar eh nicht raffe lass ich das alles mal unkomentiert stehen.

Aber ich bin Fan von meinem Verein und wenn wir in der 3 Liga rumdümpeln stehe ich trozdem hinter den Jungs, ich liebe diesen Verein und da ist es mir sowas von scheiß egal ob wir nun hurra Fußball spielen oder den so viel gepriesenen Anti Fußball...

Und zum Thema Lautern spiel, Mund abputzen weitermachen, Hamburg muss am ende hinten stehen und dann is alle gut.

Steve Austin schrieb:
Wen meinst du jetzt? :D

im algemeinen mal so. Hier wird von schönspielen geredet von "Fußballfan" und all sonem kram, aber keine hier bis auf Hellseher oder wie der heißt geht doch hier regelmäßig ins Stadion, ist die woche scheiße drauf weil der Verein verloren hat oder aber strotz vor glück weil sein Team nach 10 Jahre einmal wieder die Meisterschaft gewonnen hat.

Ich will hier niemanden das Fansein absprechen aber ich verstehe darunter etwas anderes als ein Premiere abo.

Zurück
Oben