• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

20 Xenosaga Movies

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Videos :)
Kann mir jemand sagen welche Videos In-Game sind und welche Sequenzen? Mich interessieren nämlich nur die In-Game!

Original geschrieben von NMandl
Danke für die Videos :)
Kann mir jemand sagen welche Videos In-Game sind und welche Sequenzen? Mich interessieren nämlich nur die In-Game!

Sequenzen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 18, 19, 20.

In-Game: 12, 13, 14, 15, 16, 17.

Namco kann es sich schwer leisten, Xenosaga nicht nach Europa zu bringen, dennoch dauert es bis Ende 2002.

Allerdings scheint Xenosaga eine Aneinanderreihung von Zwischensequenzen zu sein, ähnlich, wie MGS2.

Wenn dus dir recht überlegst ist Final Fantasy auch nix anderes....
Vor allem Teil 9 die ersten 3 Cds...nur zwischensequenzen, kaum echtes gameplay. und wenn mal gameplay, dann in lächerlich kleinen dungeons fast ohne gegner tztz
und wie ichs bisher gehört habe bietet xenosaga immerhin herausfordernde dungeons und schwere kämpfe- das mag ich lieber :)

Ich werde wahrscheinlich auf FFX verzichten, Xenosaga scheint gerade technisch einfach ausgereifter zu sein. Ausserdem sagt es mir stilistisch viel mehr zu, eigentlich muss man ja beide Games haben aber diesen Mai kauf ich meinen Cube da müsste FFX sowieso hintenanstehen...

Zurück
Oben