• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

20.Spieltag - Die Woche der Wahrheit: Teil II

Hab dan Anfang gar nicht mitbekommen. Hat Hertha danaben geschossen oder Rost gehalten? Könnte ja ne Initialzündung beim HSV geben :D

:lol:

Das ist ja nicht zu fassen beim HSV! Zuvor hatte Van der Vaart ne riesen Möglichkeit zum 2:0 (hat sich aber zu weit abdrängen lassen und nur das Außennetz getroffen) :D

Och, ich rechne mittlerweile mit dem Abstieg, kann also nur noch positiv überrascht werden. ;)

Warum hat Sanogo gespielt? Warum wird eine Unternull wie Klingbeil eingewechselt? Stevens hat jetzt schon verschissen.

Zum Glück setzt der HSV immer noch einen drauf. Jetzt ist Bayern erstmal wieder aus der Schusslinie. Danke dafür! :D

Aber an Brutalität ist das wirklich nicht mehr zu überbieten. Da kommt einer vor zwei Tagen aus Brasilien und knallt kurz nach seiner Einwechslung das Ding gleich mal perfekt unter die Latte. Dabei hätte der HSV davor mit 2:1 in Führung gehen müssen, aber Laas (?) schießt aus 2 Metern Sanogo ab. Unfassbar!

Ja, und sonst so?

- Aachen bekommt endlich was sie verdienen
- Hannover ist gedopt
- das 2:2 von Leverkusen möchte ich gerne eindeutig belegt haben

Der arme HSV, das ist doch echt zum kotzen. :(

Ich hoffe, der Trainer bekommt das noch hin... aber der kann ja nichtmal anständig deutsch. :zahn:

Naja, noch sind es ja 14 Spieltage... da geht noch was. :znaika:

Sanogo :rofl:

Aber endlich ist mal wieder ein wenig Bewegung im Keller, da rutschen so langsam wieder Mannschaften rein, die wohl nicht mehr damit gerechnet haben. Frankfurt, Bielefeld, Wolfsburg, Aachen und Cottbus zum Beispiel

Zurück
Oben