• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2.Spieltag - Jetzt auch mit 2.Liga!

Das 1:0 war klasse herausgespielt. Nur Schweini hat heute genervt und ständig die Bälle verloren. Poldi konnte sich in den letzten Minuten auch noch mit 2 schönen Schüssen anbieten. Jetzt ist man nächste Woche Außenseiter, wenn der Tabellenführer aus Nürnberg zu Besuch kommt. :D

Kompliment auch an Stuttgart. Mit 9 Mann in Bielefeld zu gewinnen ist nicht leicht. Das 2.Tor von Cacau war aber auch ein geiles Ding. :sabber:

Heute gibt's ordentlich Pfeffer und Gummi für unseren Hellseher! :znaika:

Ich bin richtig gespannt auf das Spiel - dabei weiß ich nicht mal, für wen ich noch weniger bin. :D

Wenn Diego die gesamte Saison über so gut spielt, wissen wir ja, wer nächste Saison Bayerns Mittelfeld verstärkt. :D

Die 2 Platzverweise gegen Stuttgart waren übrigens ein schlechter Witz, schän, dass sie trotzdem gewonnen haben.

Bin sehr, sehr gespannt auf das Match heute Abend, kann aber leider nicht live vor Ort dabei sein.

Am Wochenende wurde der BuLi-Rekord, was rote Karten an einem Spieltag angeht, eingestellt und das sind die Folgen.

Krstajic - 3 Spiele Sperre
Tarnat - 2 Spiele Sperre
Osorio - 1 Spiel Sperre
Kyrgiakos - 1 Spiel Sperre
Demel - noch nicht bekannt

Klimowicz, Sanogo und Jarolim kommen ohne Sperren davon.

:mf:

nie im leben elfmeter zum 2:0, ein witz das zu pfeiffen..

aber die mannschaft wird, wenn die chancenauswartung sich steigert is der aufstieg kein problem.. das spiel hätte auch 0:5 ausgehn können für uns...

Zuletzt bearbeitet:
War ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften hätten gewinnen können, im Endeffekt hat die sympathischere Mannschaft gesiegt ;)

Hätte Federico kurz nach der Pause bisschen besser gezielt, wäre es aber da schon entschieden gewesen.

Hellseher schrieb:
nie im leben elfmeter zum 2:0, ein witz das zu pfeiffen.
Ich weiß es noch immer nicht - im TV war es nach mehreren Wiederholungen nicht eindeutig zu sehen. Ich würde auch eher auf keinen Elfmeter tippen, aber der Schiedsrichter hatte ja eine gute Sicht auf den Zweikampf.

Auch wenn ich nicht das komplette Spiel gesehen habe, würde ich sagen, dass der FCK mehr vom Spiel hatte, der KSC das aber ganz geschickt angestellt hat.

Fantechnisch von den "Choreos" irgendwie nur Standard, ansonsten fand ich die Stimmung generell nicht so überragend - wie man's besser macht, zeigte Gerry Ehrmann der alte Bauer. :love:

Sonst noch was passiert?

Boah, die Trikots vom FCK können vom Kotzlevel her durchaus mit den Papageien-Trikots von Werder mithalten. Ich dachte, ich werd blind. :D

naja hatte guten blick auf das faul, das war nix.. der is gestolpert...

mh Choreos fand ich beides net schlecht.. grad die Bengalshow der KAler nach der Choreo war geil... Stimmung war teils ziemlich gut auf beiden seiten.. Ehrmann hat eh gerockt :D

nix passiert.. nach dem Spiel hätte aber was passieren können am wald vorbei ;)

paar Fotos:
[IMG][IMG]

@justus jonas aka bob
jo, absolute frechheit.. und das bei nem blauen verein wo man ohne probs rote hätte tragen können tragen.. is klar :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die Niederlage der Lauterer war schon allein wegen den Trikots mehr als verdient. Der KSC wird IMHO auf jeden Fall aufsteigen, hoffentlich auch die 60er.

Zurück
Oben