• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Liga - Cottbus rauf, Dresden runter

dämlichen wessis! bochum verdient es gar nicht in die erste aufzusteigen. nichtmal ein (!) tor kriegfen die bei dem hinterwaldsverein unterhaching hion. echt!

Wird nächstes Jahr wieder seht nett werden in Liga 2.

1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
MSV Duisburg
SC Freiburg
Greuther Fürth
Karlsruher SC
Erzgebirge Aue
Wacker Burghausen
SC Paderborn 07
Hansa Rostock
Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig
1860 München
SpVgg Unterhaching
FC Augsburg
TuS Koblenz
RW Essen (so gut wie sicher)
Carl Zeiss Jena (so gut wie sicher)

.RAM schrieb:
dämlichen wessis! bochum verdient es gar nicht in die erste aufzusteigen. nichtmal ein (!) tor kriegfen die bei dem hinterwaldsverein unterhaching hion. echt!

Ist doch das typische Syndrom der vorzeitig feststehenden Aufsteigern

Kein gutes Wochenende für Madruk, erst steigen die Pfälzer ab und jetzt auch noch das Waterworld Team. :zahn:

WickerMan schrieb:
Kein gutes Wochenende für Madruk, erst steigen die Pfälzer ab und jetzt auch noch das Waterworld Team. :zahn:

Der Madruk tut mir total leid, den würd ich jetzt am liebsten auf'n Schoß nehmen und ein bischen knuffen. :(

Alles kacke, die laaaaaaaaaaaangweiligen Unterhachinger bleiben drin und die ekelhaften Cottbusser steigen auf.

mcpete schrieb:
Der Madruk tut mir total leid, den würd ich jetzt am liebsten auf'n Schoß nehmen und ein bischen knuffen.
Mir tut er auch voll leid - alles was er mag, geht den Bach runter. Vielleicht sollte er Bayern Fan werden... :hmm:

gut das karlsruh drinbleibt... dresden hät auch gern drinbleiben können..

achja könnt ihr die thementitel editiererei lassen oder bin ich der einzige der das unnötig findet? ;)

tja wie in dsf zu sehn nur kurz was passiert mit dresden und das auch nur wegen den cops.. ham ja auch nix im block zu suchen... wundert mich das nur so ruhig geblieben is^^

Zurück
Oben