Justus Jonas
Palim Palim
Nightmare schrieb:Geil eine Aufstiegsfeier wo kaum einer der Spieler deutsch spricht![]()
Wie beim FC Bayern.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare schrieb:Geil eine Aufstiegsfeier wo kaum einer der Spieler deutsch spricht![]()
Bob Andrews schrieb:Wie beim FC Bayern.![]()
.RAM schrieb:dämlichen wessis! bochum verdient es gar nicht in die erste aufzusteigen. nichtmal ein (!) tor kriegfen die bei dem hinterwaldsverein unterhaching hion. echt!
Ein wenig wenig ist fast nichts!Nightmare schrieb:Da können aber die Fans wenigstens noch ein wenig deutsch
WickerMan schrieb:Kein gutes Wochenende für Madruk, erst steigen die Pfälzer ab und jetzt auch noch das Waterworld Team.![]()
Mir tut er auch voll leid - alles was er mag, geht den Bach runter. Vielleicht sollte er Bayern Fan werden...mcpete schrieb:Der Madruk tut mir total leid, den würd ich jetzt am liebsten auf'n Schoß nehmen und ein bischen knuffen.
Letzteres.Hellseher schrieb:gut das karlsruh drinbleibt... dresden hät auch gern drinbleiben können..
achja könnt ihr die thementitel editiererei lassen oder bin ich der einzige der das unnötig findet?![]()
Hellseher schrieb:achja könnt ihr die thementitel editiererei lassen
Mann Kahn!Hellseher schrieb:okman kanns ja mal probieren
![]()
Natürlich, die Polizei ist immer schuld, wenn ein paar beknackte Hools und Ultras durchdrehen.Hellseher schrieb:tja wie in dsf zu sehn nur kurz was passiert mit dresden und das auch nur wegen den cops..