• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Liga - Cottbus rauf, Dresden runter

Bochum ist auch gleich durch. Glückwunsch schonmal. Die Aachen-Fans zeigen mal wieder ihre Asi- und Prollqualitäten und bringen 80% Anti-Support anstatt die eigene Mannschaft für den Aufstieg zu feiern. Arm!

Ich hab es euch ja gesagt, mit denen gibts nur Ärger. Aber ihr wolltet sie, also lebt damit. :znaika:

Glückwunsch nach Bochum! Wenigstens ein Aufsteiger der etwas taugt. :love:

aLSO die Achen Fans sind voll der Asi Haufen. Was die gestern gesungen haben das ist schon erbärmlich. Ich freue mich schon auf Achen gegen Bayern oder gegen Schalke, Dortmund. :lol:

Cottbus hat den ersten Matchball vergeben und nur 0:0 gegen Dreden gespielt. Fürth lauert 4 Punkte dahinter und der KSC und Freiburg mit jeweils 5 Punkten Rückstand.

Unten hat sich nach den Sportfreunden Siegen jetzt auch der LR Ahlen verabschiedet. Die anderen beiden Absteiger werden höchstwahrscheinlich Dresden und Saarbrücken heißen. 1860, Braunschweig und Offenbach kann es aber auch noch erwischen.

Den ersten Aufsteiger gibt es auch schon. Der FC Augsburg hat es gestern geschafft. :biggthump

Cottbus 55 +14
Fürth 54 +10
KSC 53 +11
Freiburg 53 +7

KSC - Paderborn
Cottbus - 1860
Freiburg - Fürth

Das wird nächste Woche richtig spannend. :)

Wäre schon geil, wenn der KSC es noch schaffen würde. Realistische Chancen haben sie ja, bei dem Restprogramm. Fürth verliert gegen Freiburg, Cottbus unentschieden gegen 60, und der KSC haut Paderborn mit 7:0 aus dem Stadion. Dass sie das können haben sie ja bewiesen. :D

man, ich hoffe dynamo schafft das morgen. schließlich bekommen sie endlich ein neues stadion.

Dynamo hätte Franke nicht entlassen sollen, der widerliche Pacult passt überhaupt nicht zum Verein und seine Qualitäten als Trainer sind eher umstritten.
Ein Sieg gegen Rostock ist absolut machbar, die Dresdner sind m.E. kampfstärker und agressiver als die Rostocker, und ein Sieg der Bochumer ind Unterhaching sollte nun wirklich drin sein.

Für Rostock geht es um nichts mehr, aber es ist eben ein Ost-Derby und ich glaub die beiden Vereine mögen sich nicht wirklich ;) Bochum will Meister werden, die werden sicher nicht zurückstecken, aber Unterhaching weiss auch, was auf dem Spiel steht. Wird sicher eine interessante Konferenz morgen, oben ist Cottbus ja auch noch nicht durch (Gott sei Dank). Also ich sach mal so: der Ostverein oben soll bitte nicht aufsteigen, dafür der Ostverein unten drinbleiben. Düüüünämö!

Übrigens Zustaimmung wegen Pacult: der passt überhaupt nicht nach Dresden.

Firoball schrieb:
Jetzt fehlt nur noch daß Unterhaching Dynamo in die Regionalliga kickt :ja:
Aber sowas von! Cottbus bleibt unten und Dynamo verschwindet, das wär's. :biggthump

Und nächstes Jahr kommen dann Haching, 60 und Augsburg hoch in Liga 1. :love:

Zurück
Oben