• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Liga - Cottbus rauf, Dresden runter

mcpete

Wohnzimmertisch
Aachen steht seit eben als 1. Aufsteiger in die Liga fest. Glückwunsch dazu, die haben sich das auf jeden Fall verdient. Die Fahrstuhltruppe aus Bochum ist glaub ich auch so gut wie durch, der 3. Platz ist noch offen, wobei Cottbus 6 Punkte auf den 4. hat und somit schon nah dran an Liga 1 ist. Auf Aachen und Bochum freue ich mich (möchte dann endlich mal wieder ins schöne Ruhrstadion), Cottbus würde mir dagegen nicht so passen.

Ja Karlsruhe, Freiburg, Rostock wären mir auch alle lieber als Cottbus, aber die werden sich den dritten Aufstiegsplatz wohl nicht mehr nehmen lassen.

Och, ein wenig Aufbau Ost in der Bundesliga ist doch nicht schlecht. Sollte es Cottbus nicht schaffen, dann wäre ich am ehesten noch für Freiburg. Für Hansa ist der Zug wohl leider abgefahren.

Viel wichtiger/lustiger wäre es doch, wenn 1860 München absteigen würde. Regionalligafußball in der Allianz-Arena?! :lach:

Aachen [IMG]
Bochum :biggthump

Der dritte Aufsteiger wird hoffentlich der KSC. Die hätten es mal wieder verdient, ganz oben mitzuspielen. Leider wird es aber wieder einer der Langeweilerclubs Cottbus, Freiburg etc.

Wichtiger ist aber eigentlich der Klassenerhalt von 1860 München, da gehts jetzt um die Existenz.

Edit:
@André
Kann sich 1860 nicht leisten. Die werden dann wieder ins Grünwalder Stadion gehen.

Edit 2:
Was ist mit dem :würg: Smiley los?

Steve Austin schrieb:
Der dritte Aufsteiger wird hoffentlich der KSC. Die hätten es mal wieder verdient, ganz oben mitzuspielen. Leider wird es aber wieder einer der Langeweilerclubs Cottbus, Freiburg etc.
Jupp, KA hat ne gute Saison gespielt, denen hätte ich den Aufstieg gegönnt (zumal das Stadion ja quasi bei mir um die Ecke ist).

mit KA seh ichs so :D

sollte lautern absteigen brauch KA gar net erst aufsteigen, bleibt lautern drin solln die bloß austeigen damits mal wieder nen schönes duell gibt :)

ansonsten glückwunsch an aachen und bochum, zwei vereine die in die BuLi gehörn!

Jepp, der Tivoli ist noch so ein schönes Fussballstadion alter Schule. Waren vor ein paar Jahren mal dort und die Atmosphäre war schon sehr geil. Schön steile Stehtribünen, aber nur eine Bierbude für 5.000 Auswärtsfans :D Und herrlich prolliger Support der Aachener. Hat Spaß gemacht :ja:

Bochum ist mMn immer noch das schönste Fussballstadion in Deutschland. Ich weiss nicht, ob sich da in den letzten Jahren was zum negativen geändert hat, aber als ich das letzte mal da war fand ich es rundum geil. Muss nächste Saison unbedingt mal wieder hin.

Nachdem ich seit Gerets Einstandsspiel in KL kein BuLi-Stadion mehr betreten habe, muß ich mal schauen, daß ich mir nächste Saison wieder das eine oder andere Spiel antue. Wenn Lautern absteigt, habe ich ja mit Karlsruhe einen Derbygegner mit nettem Stadion ganz um die Ecke, und mit Aachen ist ein extrem sympathischer Kultverein aufgestiegen, dem ich unbedingt mal einen Besuch abstatten muß, zumal sich das Kaff an der Grenze zu Belgien befindet (da kann man dann leckeres Bier einkaufen :love: ).

mcpete schrieb:
Bochum ist mMn immer noch das schönste Fussballstadion in Deutschland. Ich weiss nicht, ob sich da in den letzten Jahren was zum negativen geändert hat, aber als ich das letzte mal da war fand ich es rundum geil. Muss nächste Saison unbedingt mal wieder hin.
jep find ich auch. dazu nen sehr hübscher gästeblock.. steht ganz oben auf meiner liste der zu besuchenden stadion... is nen reines fußballstadion aber net so arena mäßig, top ding :)

Was ihr nur alle an Aachen findet? Neben Schalke der unsympathischste Klub im Profifußball. Aber ok, wenn sie nur für ein Jahr drinbleiben und es dann wieder 36 Jahre dauert bis sie wieder aufsteigen, will ich nicht so sein. :D

Sympathisch find ich die ja auch nicht, aber sie haben es sich einfach mal verdient, dafür waren sie in den letzten Jahren immer dicht dran. Ausserdem tut es der Buli mal gut, wenn es mal neue Gesichter gibt und nicht immer die gleichen Fahrstuhlmannschaften. Hast ja nur Angst, dass Bayern auf dem Tivoli richtig vermöbelt wird :)

Zurück
Oben