60%
Wenn ich mir hier so manche Sachen anschaue, die hier zu diesem Film geschrieben werden, habe ich schon das gefühl das einige wohl einen hoch philosophischen ,intelligenten und durchdachten film erwartet haben. Kein wunder das sie dann entäucht werden. Und warum sehen sich einige den zweiten Teil an, wenn sie den ersten schon zum kotzen fanden. Doch anscheinend nur, weil ihr nichts besseres mit eurem Geld anzufangen wisst, oder weil es euch zu wichtig ist, mitzureden. (Ich gebe ja zu das zweite ist der einzige Grund warum ich überhaupt auf dieser seite bin) Nun aber mal zum film: Die Schauspieler sind alle anscheinend kurz vor beginn der Dreharbeiten mit beidseitiger Gesichtslähmung gestrafft worden. Fällt aber kaum auf, da die Autos sowieso die meisten großaufnahme abbekommen haben. Die Story? Darüber hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Sie dient nur dazu möglichst lange rennszenen irgenwie aneinander zureihen. Die Rennen? Einige richtig nett. Vor allem die ersten beiden. Es hat mich ,um ehrlich zu sein, echt überrascht, das die Szenen aus dem Trailer in der der rote Wagen(Ich kenne mich mit Autos kein stück aus, deswegen weiß ich nicht welche Marke) von dem LKW überrollt wird , schon so früh im Film kommt. Trotzdem hat man alles richtig wichtige, wie so oft, schon im Trailer gesehen. Naja, bis jetzt klingt meine Kritik ja nicht gerade so als währe der Film wirklich seine 60% wert. Also nun zum positiven Punkt: Der Film hat mich in keiner Minute gelangweilt.
Er hat keinerlei anspruch, hat keine einzige neue Idee. Trotzdem macht er Spass. Und mehr will dieser Film glaube ich gar nicht. Also schalltet doch einfach mal euer Hirn aus und gönnt euch einen anspruchslosen Film!
Beinah hätte ich es vergessen: Vin Disel hat mir in keinem Moment gefehlt! Danke für eure Aufmerksamkeit!