• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2 Fast 2 Furious

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ich hab ihn ebenfalls grad ( mit freundin ) gesehn und kann nur sagen wenn man auf autos und/oder seichte handlungen = gute unterhaltung steht is der film wirklich genial. besonders das erste rennen war extrem geil, schade nur das der skyline nich die hauptrolle hatte ( wa sfahrzeuge betrifft) der war imo geiler als der evo :D

sehr sehr nice der film kann man sich ruhigen gewissens anschauen und eins kann ich euch sagen der film macht so richtig achtung : 'rallig' auf games ala bo2 oder nfs: underground...

vieleicht geh ich noch n 2tes mal rein.:D

Jo, scheint als hättest was falsch verstanden:
Ich finde Tyrese Gibson ersetzt Vin Diesel so gut, dass man diesen kein bisschen vermisst. Besser? :D

Original geschrieben von Superfrog
Den zweiten Teil kenn ich nicht, werd ihn mir wohl nur auf DVD angucken. Allein der animierte Mustang-Crash aus dem Trailer hat mich schon angekotzt, sowas muss doch nicht sein. :shake:

Komm an meine Brust :knuddel: Das ist genau der Grund, warum ich ebenfalls auf die DVD warte.

Ist der animierte Mustang Crash nicht auf der DVD drauf? :zahnlücke

btw. Ich weiss gar nicht welche Szene ihr meint...

Original geschrieben von René
Ist der animierte Mustang Crash nicht auf der DVD drauf? :zahnlücke

btw. Ich weiss gar nicht welche Szene ihr meint...

Im Trailer sieht man es deutlich (TV Werbung), fast zum Ende hin muss ein roter Mustang virtuell unter einem Truck leiden. Hab das Making-of gesehen und muss sagen, dass es im Trailer deutlich schlimmer aussah als letztendlich die fertige Szene...geh trotzdem nicht rein. :D

Aber trotzdem, es geht doch um's Prinzip. Ich bin der Meinung, dass man nichts mit Hilfe von Computern darstellen sollte, was auch nicht durch alt bewährte Stuntmen zu bewerkstelligen ist.

Klar sind oft finanzielle Gründe der Auslöser, trotzdem macht es die Sache nicht besser. Und nach dem, was man so zu 2F2F hört, sollen ja sogar einfache Kurvendrifts animiert sein. :dead:

Original geschrieben von Superfrog
Aber trotzdem, es geht doch um's Prinzip. Ich bin der Meinung, dass man nichts mit Hilfe von Computern darstellen sollte, was auch nicht durch alt bewährte Stuntmen zu bewerkstelligen ist.

Klar sind oft finanzielle Gründe der Auslöser, trotzdem macht es die Sache nicht besser. Und nach dem, was man so zu 2F2F hört, sollen ja sogar einfache Kurvendrifts animiert sein. :dead:

jetz mach dich net nass fröschlein. es is sicherlich richtig das einige szenen animiert sind aber wirklich nur sehr sehr sehr minimale sachen in denen es IMO nich möglich is die kamera so zu platzieren. es sind 1-2 szenen im anfangsrennen wo 4 wagen bei 150mph in ne kurve driften.

das der mustang crash animiert is hab ich so garnich wahrgenommen.

schaut ihn euch an , dvd oder kino was ihr wollt solides popcorn kino isses allemal.

Original geschrieben von relikt

jetz mach dich net nass fröschlein.
Das ist ne prinzipielle Sache :znaika:

Mir ist schon klar, dass einige Szenen aus dem ersten Teil nicht anders möglich sind (z.B. die Zooms von außen durch's Blech ins Cockpit), aber wenn's nur konventionelle Stunts sind, dann seh ich's nicht ein.

Im ersten Teil war doch schon extrem viel Computeranimation drin, aber alleine der letzte Stunt hat fast alles wieder gut gemacht. Aber wenn solche Stunts jetzt direkt ausm Rechner kommen, ich weiß ja net.

60%

Wenn ich mir hier so manche Sachen anschaue, die hier zu diesem Film geschrieben werden, habe ich schon das gefühl das einige wohl einen hoch philosophischen ,intelligenten und durchdachten film erwartet haben. Kein wunder das sie dann entäucht werden. Und warum sehen sich einige den zweiten Teil an, wenn sie den ersten schon zum kotzen fanden. Doch anscheinend nur, weil ihr nichts besseres mit eurem Geld anzufangen wisst, oder weil es euch zu wichtig ist, mitzureden. (Ich gebe ja zu das zweite ist der einzige Grund warum ich überhaupt auf dieser seite bin) Nun aber mal zum film: Die Schauspieler sind alle anscheinend kurz vor beginn der Dreharbeiten mit beidseitiger Gesichtslähmung gestrafft worden. Fällt aber kaum auf, da die Autos sowieso die meisten großaufnahme abbekommen haben. Die Story? Darüber hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Sie dient nur dazu möglichst lange rennszenen irgenwie aneinander zureihen. Die Rennen? Einige richtig nett. Vor allem die ersten beiden. Es hat mich ,um ehrlich zu sein, echt überrascht, das die Szenen aus dem Trailer in der der rote Wagen(Ich kenne mich mit Autos kein stück aus, deswegen weiß ich nicht welche Marke) von dem LKW überrollt wird , schon so früh im Film kommt. Trotzdem hat man alles richtig wichtige, wie so oft, schon im Trailer gesehen. Naja, bis jetzt klingt meine Kritik ja nicht gerade so als währe der Film wirklich seine 60% wert. Also nun zum positiven Punkt: Der Film hat mich in keiner Minute gelangweilt.
Er hat keinerlei anspruch, hat keine einzige neue Idee. Trotzdem macht er Spass. Und mehr will dieser Film glaube ich gar nicht. Also schalltet doch einfach mal euer Hirn aus und gönnt euch einen anspruchslosen Film!
Beinah hätte ich es vergessen: Vin Disel hat mir in keinem Moment gefehlt! Danke für eure Aufmerksamkeit!

hab ihn gestern gesehen und umhhh..................bei soviel mist muss sich die film industrie nicht wundern,w enn keiner mehr ins kino geht und sich stattdessen die filme aus dem www saugt. der film ist ja wirklich nur schlecht. ich hab zwar keinen mega-genialen streifen erwartzet, aber zumindest das niveau des vorgängers sollte in etwa gehalten werden. aber...ha!?! der zweite teil liegt ja um längen unter dem ersten. ist wirklich VIN DIESELs ausstieg schuld an dem miesen streifen? eigentlich kann ich es mir gar nicht vorstellen, aber irgendwie dann doch ~_~ das drehbuch ist einfach so was vons chlecht, das muss ja irgendein 8tklässler auf dem kloh geschrieben haben. einzig! die autos sind besser als im vorgänger (yo, ja mitsubishi ruleZz) aber selbst die asiatin sieht zum brechen hässlich aus. alles in allem nach transporter schon der zweite ultra-schlechte film des jahres. vielelicht sollte ich es auch so machen und mir vorher die filme im netz angucken, bevor ich mein geld für so nen dreck verschwende...

"born 2 die" ist aber in den oben genannten Kategorien auch nicht besser; ich fand jenen um einiges schlechter als 2fast2furious... schon alleine wegen den schönen Kamerafahrten zwischen den Cockpits...

Original geschrieben von metalguru
vielelicht sollte ich es auch so machen und mir vorher die filme im netz angucken, bevor ich mein geld für so nen dreck verschwende...

vielleicht solltest du auch einfach vorher überlegen oder ein paar Eindrücke lesen?

Eben.

Aber ich mach das jetzt auch so! Hab mir ein Auto gekauft und das war scheiße. Beim nächsten Mal klau ich mir lieber eins, bevor ich mir wieder so ne Schrottkiste andrehen lasse.

:rolleyes:

Zurück
Oben