• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Bundesliga 2013/2014 - 1. Spieltag

Selber schuld. Haette er in Koeln auf Kohle verzichtet, waer er da vermutlich noch Stamm. Die EffZeh Fans hier moegen mich korrigieren.

Etwas ungeschickt von ihm, aber dass er sich einen neuen Verein suchen möchte, ist vollkommen verständlich. Im 2. Glied hätte er auch bei Bayer bleiben können, oder nicht? Er ist wohl nach Neuss-Nord, um wieder einen Stammplatz zu bekommen.

Nun ist er wohl in Augsburg im Gespräch. Drücke ihm die Daumen.

Aber an Giefer vorbei zu kommen war doch eh Utopie? Ist er jetzt ein schlechter Verlierer oder was ist da los?

Selber schuld. Haette er in Koeln auf Kohle verzichtet, waer er da vermutlich noch Stamm. Die EffZeh Fans hier moegen mich korrigieren.

Schwer zu sagen. Die Entscheidung für Horn fiel sehr schnell. Keine Ahnung, ob da schon über Gehalt überhaupt gesprochen wurde oder ob man auf jeden Fall mit dem aus der eigenen Jugend stammenden Timo den Neuanfang machen wollte und möglichen Verhandlungen einen Riegel vorgeschoben hat.

Zurück
Oben