• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2. Bundesliga 16/17 - 1. Spieltag

2 Minuten Nachspielzeit sind ein Witz, so lange ist Hosogai alleine behandelt worden. Naja egal. Erste Halbzeit war erstligareif, zweite Halbzeit fehlte die Kraft und Maxim hat den Unterschied gemacht. Überzeugend fand ich den VfB keineswegs, da muss noch einiges passieren um der Favoritenrolle gerecht zu werden.

Als erstes Spiel der Saison und Auftakt in Liga 2 mit seiner speziellen Spielweise war es imo letztlich ok vom VfB.
In der ersten Hälfte hat uns Pauli durch das gute Stellungsspiel den Schneid gut abgekauft und da hatten wir dann echt viel Dusel, dass es nicht 0:2 stand. Da hat sich die komplette Truppe schwer getan in die Partie zu kommen. In Hälfte 2 war das aber dann schon ein anderes Spiel und man hat deutlich gesehen, dass der VfB auf einem anderen Level kicken und Tempo gehen kann.

Peinlich imo der Zettel Ewald, wie er im Sky Interview 2x meinte, dass Ergebnis sei unverdient und er hätte selten einen so unverdienten Sieg gesehen :lach:
Da saß der Stachel wohl noch tief um die vergebenen Chancen. Hat dabei auch vergessen, dass Stuttgart ein abgepfiffenes Tor geschossen hat mit einer mehr als engen Abseitsstellung -wenns denn eine war- und eben auch die Latte zusätzlich traf.

Glücklicher Sieg, aber über 90 Min. sicher nicht unverdient. Das vieles noch nicht so funktionierte wie es sollte (Bsp. Integration Terrodes) ist halt normal in der kurzen Zeit. Am Freitag gehts schon weiter in Düsseldorf. Dort direkt nachlegen.

Man weiß aber auch wie schnell sowas in Stuttgart kippen kann ;)

Luhukay scheint aber der richtige Griff zu sein. Interessant werden die ersten Spiele gegen Teams, die sich nur hinten reinstellen.

Zurück
Oben