• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

19. Spieltag Bundesliga

Das macht dich ja noch sympathischer :D

So, leider wird es morgen nach dem Spiel bei den 4 Punkten Vorsprung für Bremen bleiben. Da sie aber noch zu uns müssen und so wie im Hinspiel 3 Punkte verlieren werden ist es effektiv lediglich ein Pünktchen. Das kriegen wir schon hin :)

Wieder mal ein grottenschlechtes Spiel der 96er gegen fast genauso schlechte Bayern, das Verhalten von Ballack und Kahn hat mal wieder gezeigt, dass sie vollkommen von der Rolle waren.

Na ja, gewonnen haben sie jedenfalls und drei Tore gemacht, hätte mir bei 96 schon fast gedacht, dass Svitlica trifft, die Anderen können´s ja nicht, Schuler und Stendel sollte man in die Putzkolonne abschieben...

Original geschrieben von Gentsai
Wieder mal ein grottenschlechtes Spiel der 96er gegen fast genauso schlechte Bayern, das Verhalten von Ballack und Kahn hat mal wieder gezeigt, dass sie vollkommen von der Rolle waren.

Na ja, gewonnen haben sie jedenfalls und drei Tore gemacht, hätte mir bei 96 schon fast gedacht, dass Svitlica trifft, die Anderen können´s ja nicht, Schuler und Stendel sollte man in die Putzkolonne abschieben...

ähm hallo?

ballack hat'n tor gemacht, super nach hinten und vorne versucht akzente zu setzen. kahn hatte ebenso ein paar sehr gute reaktionen auf lager und mit 2-3 paraden recht gute chancen vereitelt.
daneben war einer der gefährlichsten bei hannover wohl brdaric mit ein paar sehr guten torchancen, oder nich?

naja, ente gut alles gut :D

Die Karte für Ballack war lächerlich. Wenn jeder wegen Meckerns zwei gelbe bekommt, wird demnächst jedes Spiel wegen Mangel an Spielern vorher abgebrochen.

Endlich wieder ein Sieg. :biggthump

Beide Gelb/Rote Karten waren mehr als fraglich, aber egal. Ballack war in Freiburg auch gesprerrt und das Ergebnis hieß 6:0. Bochum sollte sich schon mal warm anziehen. :)

Stuttgart will wohl nicht Meister werden, anders kann man sich diese Leistung nicht erklären.

Nochwas zur 2.Liga :
Der folgende Smilie geht mit freundlichen Grüßen Richtung Aachen. :mf:

Original geschrieben von Steve Austin
Nochwas zur 2.Liga :
Der folgende Smilie geht mit freundlichen Grüßen Richtung Aachen. :mf:

:biggthump Jau, die sollen mal bleiben wo die sind. Wenn ich mir anschaue, was in der 2. Liga alles so da oben rumkreucht wird mir ganz schlecht. Hoffentlich packt Mainz das wenigstens dies Jahr.

Original geschrieben von René
Die Karte für Ballack war lächerlich. Wenn jeder wegen Meckerns zwei gelbe bekommt, wird demnächst jedes Spiel wegen Mangel an Spielern vorher abgebrochen.

Die Spieler wissen es doch, das es dafür Karten gibt. Also sollten sie sich mal zusammenreißen ;)

Zurück
Oben