• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

18.Spieltag - Brisante Duelle und wackelnde Trainerstühle

Das Jahr fängt ja wieder richtig gut an.

Bevor man über irgendwelche Verstärkungen im Mittelfeld nachdenkt, sollte man lieber das Geld in die Abwehr investieren. Kann nicht sein, dass außer van Buyten da keiner annähernd Normalform erreicht. Der Gegentreffer zum 2:3 war ein Witz. Früher hat man so ein Spiel locker mit 2:1 nach Hause geschaukelt, aber momentan?

Dabei hätte man sich das eigentlich denken können. Auswärts bei von Röber trainierten Teams gibt's für Bayern immer auf die Mütze. :D

tja morgen das eigentlich wichtigste spiel der saison.. ich kann die karlsruher allgemein sehr wenig leiden und so wird das morgen sicher ein heißes derby.. nur weiß ich net ob ich morgen hingehn soll.. mein oma ist leider verstorben gestern :( weiß net ob ich die ablenkung will oder nicht or whatever... :(

Mag sowohl Karlsruhe als auch Lautern, da bin ich echt in ner Zwickmühle. Wobei ich im Zweifelsfalle eher zum FCK tendiere.
Übrigens wunderbar, dass Rostock zum zweiten Mal hintereinander auf den Sack gekriegt hat! :luxhello:

Hey Sven, willst du demnächst mal Geld locker machen? Ich bin am 9. Februar wahrscheinlich in Lautern. Du verlierst die Wette doch eh. :D

Mein Bleileid übrigens. :(

Tz ich verlier die Wette :rofl::D Wir können uns gern treffen, aber das ich die Wette eh gewinn is eh klar^^

Danke.. :(

Bin immernoch net schlauer was ich mach :zahn: Werde wohl kurzfristig entscheiden..

Am Ende der Saison werdet ihr knapp vierter und dann könnt ihr euch euren Zuschauerrekord sonstwo hinschieben. :D

Ich bin gespannt, was diesmal passiert - als wir das letzte Mal in Lautern waren, hat ja einer von eurer Großfamilie ein Stück Dach abbekommen. :zahn:

joa schon^^ :znaika: glaub warn 3 :naughty:

1:1 im endeffekt schon gerecht... 2:1 wäre möglich gewesen.. aber hat nicht sollen sein... gelb-rot fand ich schon okay so.. wichtig sind die nächsten spiele.. gerade zu hause wärs wichtig weiterhin konstant zu siegen..

Zurück
Oben