• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

18.Spieltag - 40 Tage Pause sind genug!

Solange Werder am Ende immer vor dem HSV ist, ist es mir eigentlich egal. :D Der HSV startet ja gerne mal schlecht in die Rückrunde, bin wirklich gespannt wie sich das Team schlägt, wenn es eingespielter ist. Man merkte ja schon deutlich, dass Ailton noch gar nicht integriert war. De Jong hat ja glaub ich auch gespielt, von ihm hab ich gar nichts gesehen. Aber auf Dauer hat der Kader riesiges Potential und wenn alles glatt geht (Mannschaft, Trainer, Finanzen, Umfeld), dann ist für den HSV in den nächsten Jahren auch einiges drin. Bei aller Antipathie *g* hat sich der Verein ziemlich gemacht.
 
Pfui hat Werder schlecht gespielt. Schön dass sie gwonnen haben, aber ein Remis wäre verdient gewesen. Tut mir leid für Bielefeld, das gerade in den letzten 10 Minuten enorm Druck gemacht hat.

Aber wenn man Meister werden will, dann muss man wohl auch solche Spiele gewinnen. Macht dann vll. auch eine große Mannschaft aus.

Die anderen verlieren in Nürnberg. :D ;)

Uli Honess hat den HSV gestern übrigens schon abgeschrieben. Er sieht einen Zweikampf zwischen Bayern und Werder. Da schließ ich mich ihm doch ausnahmsweise mal an. *fg*

Der HSV hat in den letzten 3 oder 4 Jahren ja immer in der Rückrunde noch einiges verspielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende nur auf 4 oder 5 stehen. Gönnen würde ich ihnen aber auch mehr. Haben sich das auch mal wieder verdient, auch wenn sie es mit der Schuldenbrechstange versuchen. Wäre schlimm, wenn die irgendwann wirklich ohne Geld dastehen würden. Dafür haben sie zu viel Tradition. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwarz würde ich das jetzt nicht sehen. Weiß man denn ungefähr schon, welche Spieler in Liga 2 bleiben würden ?

Oder haben die bei Euch intelligenterweise nur Verträge für Liga 1 ? Das wär plöd.
 
Bob Andrews schrieb:
So schwarz würde ich das jetzt nicht sehen. Weiß man denn ungefähr schon, welche Spieler in Liga 2 bleiben würden ?

Oder haben die bei Euch intelligenterweise nur Verträge für Liga 1 ? Das wär plöd.
Afaik gelten alle Verträge auch in der 2. Liga, die Mannschaft spielt ja nicht zum ersten Mal gegen den Abstieg.
Aber selbst wenn die Verträge noch in Liga 2 Gültigkeit hätten, kannste davon ausgehen, daß ein Großteil der Mannschaft geht, was aber nicht verkehrt wäre. Ich wünsche mir nen Neuanfang in Liga 3, mit jungen Spielern aus der Region.
 
ja, sollen halt die ganzen Versager gehen. Bei vielen habe ich auch den Eindruck, dass die gar kein Bock haben, noch zu kämpfen. Um die ist es auch nicht schade.

Carsten Jancker wird Euch dann wieder in Liga 1 bomben. :zahn: Der FCK ist für mich halt so ein zusammengewürfelter Haufen, wo der eine nix mit dem anderen am Hut hat.

Da wär ein Neustart vll. wirklich gar nicht verkehrt.
 
Bob Andrews schrieb:
Uli Honess hat den HSV gestern übrigens schon abgeschrieben. Er sieht einen Zweikampf zwischen Bayern und Werder. Da schließ ich mich ihm doch ausnahmsweise mal an. *fg*

Sein Spruch war echt gut. Wenn der HSV zwei Schritte macht, macht der FCB auch zwei Schritte, aber es kommt auf die Schrittweite an.

:D
 
Hab das Lautern-Spiel fast über die gesamte Länge gesehen, und für ne Heimmannschaft war das Offensiv-Spiel schon richtig übel. Man hatte den Eindruck, die Mannschaft hat keinerlei Struktur und Ordnung in ihrem Spiel, und das Mittelfeld war quasi gar nicht vorhanden.

Engelhardt vrersucht dann teilweise noch was zu reissen, aber irgendwie sind seine offensiven Qualitäten dafür nicht ausreichend bzw. seine Mitspieler zu schwach. Die Stürmer hängen vorne dann in der Luft bzw. müssen sich alles hart erarbeiten. Auf sowas wie Flanken wartet man im Fritz-Walter-Stadion auch vergebens.

Wenn man dagegen sieht, wie sich selbst Mannschaften wie Bielefeld und Mainz präsentieren, sieht man ja schon dabei fast nen Klassenvergleich.
 
Zurück
Oben