Superfrog
Madruk
Die Kommentare der Werder-Fans hier sind wirklich erbärmlich
Der Stachel muss tief sitzen, wenn ich sowas hier lese:
Zu deiner Info: Wir waren heute das Auswärtsteam, das muss bekanntlich nicht das Spiel machen. Die erste Hälfte war scheiße, klar. Aber ohne Kirschsteins Aussetzer hättet ihr nicht mal ein Ding gemacht. *g*
Und generell: Was helfen 100er, wenn man sie nicht rein macht?
Und in der zweiten Hälfte haben sich die Jungs ja angestrengt und waren immerhin das bessere Team. Dazu bedenke mal, dass die afaik 32 Spiele in den Knochen haben und bei weitem nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind. Dass das HSV-Tor Abseits war und nicht gepfiffen wurde, ist natürlich Glück - aber das haben wir zum Glück in dieser Saison. Passt schon
Der Stachel muss tief sitzen, wenn ich sowas hier lese:
Bob Andrews schrieb:Ich wusste ja, dass es ein Unentschieden wird, aber das war nicht verdient. Der HSV hätte 3-4 Dinger bekommen MÜSSEN. Groß war, dass sie dann voll auf Abwehr und Ergebnis halten gesetzt haben. Wollen die nicht gewinnen und Meister werden ? Verrückt.
Zu deiner Info: Wir waren heute das Auswärtsteam, das muss bekanntlich nicht das Spiel machen. Die erste Hälfte war scheiße, klar. Aber ohne Kirschsteins Aussetzer hättet ihr nicht mal ein Ding gemacht. *g*
Und generell: Was helfen 100er, wenn man sie nicht rein macht?
Und in der zweiten Hälfte haben sich die Jungs ja angestrengt und waren immerhin das bessere Team. Dazu bedenke mal, dass die afaik 32 Spiele in den Knochen haben und bei weitem nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind. Dass das HSV-Tor Abseits war und nicht gepfiffen wurde, ist natürlich Glück - aber das haben wir zum Glück in dieser Saison. Passt schon