• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

17.Spieltag - Wer ist die stärkste Kraft im Norden?

Die Kommentare der Werder-Fans hier sind wirklich erbärmlich :rofl:
Der Stachel muss tief sitzen, wenn ich sowas hier lese:

Bob Andrews schrieb:
Ich wusste ja, dass es ein Unentschieden wird, aber das war nicht verdient. Der HSV hätte 3-4 Dinger bekommen MÜSSEN. :rolleyes: Groß war, dass sie dann voll auf Abwehr und Ergebnis halten gesetzt haben. Wollen die nicht gewinnen und Meister werden ? Verrückt.

Zu deiner Info: Wir waren heute das Auswärtsteam, das muss bekanntlich nicht das Spiel machen. Die erste Hälfte war scheiße, klar. Aber ohne Kirschsteins Aussetzer hättet ihr nicht mal ein Ding gemacht. *g*
Und generell: Was helfen 100er, wenn man sie nicht rein macht?

Und in der zweiten Hälfte haben sich die Jungs ja angestrengt und waren immerhin das bessere Team. Dazu bedenke mal, dass die afaik 32 Spiele in den Knochen haben und bei weitem nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind. Dass das HSV-Tor Abseits war und nicht gepfiffen wurde, ist natürlich Glück - aber das haben wir zum Glück in dieser Saison. Passt schon :D

smallB schrieb:
War schön zu sehen, wie Atouba immer wieder dafür gesorgt hat, dass die halbe Werder Manschaft ihn die Beine umhaut, weil er sie verarscht :narr:
Der zieht sowieso immer unglaublich Dinger ab. Ein richtiger Zirkus-Kicker halt. :zahn: Auf den müsst ihr aber aufpassen. Würde er mich nicht wundern, wenn bald ein Fax aus Barcelona oder Madrid eintrudelt. Da passt er von seiner Spielweise her perfekt hin.

Steve Austin schrieb:
Der zieht sowieso immer unglaublich Dinger ab. Ein richtiger Zirkus-Kicker halt. :zahn: Auf den müsst ihr aber aufpassen. Würde er mich nicht wundern, wenn bald ein Fax aus Barcelona oder Madrid eintrudelt. Da passt er von seiner Spielweise her perfekt hin.
Sowas ist eben der unschöne Nebeneffekt von einer guten Saison, andere Klubs in Europa gucken mal genauer hin, ich hoffe aber, dass unser Gerüst erstmal so stehen bleibt. Warum sollte auch jemand wechseln? Wenn dann nur wegen extrem viel Geld. Der HSV ist im Uefa Cup dabei, er ist in der Liga zweiter, das Team wird noch verstärkt, alles in allem recht gute Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft :)

Und es passt einfach beim HSV, man hat es ja an VdV gesehen, die Verletzung hat er nur, weil er einem Ball hinterher ist, bei dem manche anderen Spieler gedacht hätten "den krieg ich eh nicht, und da es nicht in unserer Hälfte ist, lass ich ihn mal" und gemütlich weiter gelaufen wären.

Zurück
Oben