• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

16.Spieltag - "Gelbe Wand Südtribüne Dortmund"

Tjoa 6:2 das is dann man schon fein. Jetzt ärger ich mich zwar noch mehr aber drauf geschissen.

Naldo is ja mal sowas von ein geiler Typ, freut mich richtig für ihn.

Das 6:2 ist etwas hoch ausgefallen, finde ich. Ganz sooo schlecht war Frankfurt nicht. Die hatten schon einige gute Chancen, wo dann Wiese sehr oft eingreifen musste.

Aber für einen BuLi-Verein hat man Frankfurt dennoch nicht unbedingt halten können heute. Das war zT schon sehr stümperhaft. Allein Albert Streit hat sich die ganze Zeit wirklich gewehrt.

Sicher war das ne Nummer zu hoch, aber wie du schon sagst die Abwehr hat sich teils desolat verhalten. Hab den Streit grad gehört ist der eigentlich Deutscher? Der hat n leichten Aktzent, wohin weiß ich allerdings nich :D

Dein relativ emotionsloser Kommentar zeigt doch mal wieder deutlich aus welchem Holz Bayernfans geschnitzt sind. Hauptsache gewonnen der Rest interessiert nicht. Ich hätte mich fürchterlich über diesen erneuten Grottenkick gegen einen vermeintlichen Absteiger aufgeregt, in dem es dieser faule Haufen zum wiederholten mal nicht schafft tatsächlich zu überzeugen. Und das zu Hause ...
Ich hab mich doch über das Gegentor aufgeregt. So ein Spiel gewinne ich lieber 1:0. Über den Rest braucht man auch nicht viele Worte zu verlieren, dass es nicht rund läuft ist ja nun nix neues mehr. Mit sehr defensiv eingestellten Teams hat man eh ein Problem in diesem Jahr, dann kommt mit Cottbus auch noch der Meister dieser Disziplin. Der Rasen hat auch ganz schön abgebaut. Fußball ist auf dem Ding nicht mehr möglich. Kommt halt alles zusammen. :(

Gerade in so einer Phase ist es dann wichtig, einfach die 3 Punkte einzufahren, um oben dran zubleiben. Und dafür das die Bayern sooo unfassbar schlecht sind, stehen sie ja in allen 3 Wettbewerben ziemlich gut da.

Achja, wenn ich mich recht entsinne, sah Bremen vor ein paar Wochen auch nicht so gut aus gegen Cottbus. ;)
aber naja meine Sorge solls nicht sein, ich werde Woche für Woche mit mindestens drei Toren verwöhnt :love:
Jo, dass die Bremer die geilsten sind, ist ja nun schon bekannt. Wonti hat morgen im DoPa bestimmt wieder 'ne feuchte Hose. :sabber:

Ich hab mich doch über das Gegentor aufgeregt. So ein Spiel gewinne ich lieber 1:0.

Ohne Piplica wäre das aber nicht geschehen. Erschreckt dich das nicht?

Mit sehr defensiv eingestellten Teams hat man eh ein Problem in diesem Jahr, dann kommt mit Cottbus auch noch der Meister dieser Disziplin.

Und nun bitte nicht die Ausreden des Trainers nachplappern. Lesen können hier alle selbst. So teuer ist eine eigene Meinung nicht.

Der Rasen hat auch ganz schön abgebaut. Fußball ist auf dem Ding nicht mehr möglich. Kommt halt alles zusammen. :(

Oh ja, jetzt ist der Rasen Schuld. Schlimm genug, dass sich Bayern keinen Rasen leisten kann.

Warum spielen sie eigentlich auf gutem Rasen genauso scheiße? Und warum haben sie gegen Werder diese Saison bereits zweimal deutlich und ohne jede Chance verloren? Wäre mir neu, dass Werder eine "defensiv eingestellte Mannschaft" ist.

Gibt es da vielleicht einen Klassenunterschied?

Gerade in so einer Phase ist es dann wichtig, einfach die 3 Punkte einzufahren, um oben dran zubleiben.

Du hast Marios Beitrag nicht verstanden. Genau das hat er dir vorgeworfen.

Und dafür das die Bayern sooo unfassbar schlecht sind, stehen sie ja in allen 3 Wettbewerben ziemlich gut da.

Genau das sagt dir Mario: Dir geht es nicht um den Sport, sondern allein um das Ergebnis. Und du bringst allein Ergebnisse als Argument. Herzlichen Glückwunsch.

Achja, wenn ich mich recht entsinne, sah Bremen vor ein paar Wochen auch nicht so gut aus gegen Cottbus. ;)

Oh, soweit ist es schon gekommen. :eek: Was müsst ihr für Schiss vor Werder haben, wenn sowas als Entschuldigung hergenommen wird. Du nimmst Werder als Maßstab und nicht Bayern. Geil. bald bist du dann Werder-Fan. :luxhello:

Jo, dass die Bremer die geilsten sind, ist ja nun schon bekannt.

Ist seit 3 Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa einhellige Meinung. Tut weh, aber ist so.

Ginge es dir auch nur einen Moment um den Sport, würdest auch du das anerkennen.

Aber Ergebnisse sind besser fürs Ego. Armer Tropf.

Ohne Piplica wäre das aber nicht geschehen. Erschreckt dich das nicht?

Und nun bitte nicht die Ausreden des Trainers nachplappern. Lesen können hier alle selbst. So teuer ist eine eigene Meinung nicht.

Oh ja, jetzt ist der Rasen Schuld. Schlimm genug, dass sich Bayern keinen Rasen leisten kann.

Warum spielen sie eigentlich auf gutem Rasen genauso scheiße? Und warum haben sie gegen Werder diese Saison bereits zweimal deutlich und ohne jede Chance verloren? Wäre mir neu, dass Werder eine "defensiv eingestellte Mannschaft" ist.

Gibt es da vielleicht einen Klassenunterschied?

Du hast Marios Beitrag nicht verstanden. Genau das hat er dir vorgeworfen.

Genau das sagt dir Mario: Dir geht es nicht um den Sport, sondern allein um das Ergebnis. Und du bringst allein Ergebnisse als Argument. Herzlichen Glückwunsch.

Oh, soweit ist es schon gekommen. :eek: Was müsst ihr für Schiss vor Werder haben, wenn sowas als Entschuldigung hergenommen wird. Du nimmst Werder als Maßstab und nicht Bayern. Geil. bald bist du dann Werder-Fan. :luxhello:

Ist seit 3 Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa einhellige Meinung. Tut weh, aber ist so.

Ginge es dir auch nur einen Moment um den Sport, würdest auch du das anerkennen.

Aber Ergebnisse sind besser fürs Ego. Armer Tropf.

Manche Sachen sehe ich ja genauso, aber Deinen Tonfall finde ich nicht in Ordnung. Besoffen gewesen?

Die Dortmunder Mannschaft steht in der Tabelle da, wo sie hingehört - so weh mir das in meiner schwarzgelben Seele auch tut. Aber die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren - und schon gar nicht die Klasse, um im UEFA-Cup zu bestehen. Aber wenn der Star-Trainer aus Bielefeld kommt, wird alles gut. :rolleyes:

Man muss ja schon fast froh sein, wenn es kein Messias ist :znaika:

BTW: gab es irgendwas wegen dem Banner? Nette Choreos? Oder war alles verboten?

Keine Ahnung, was es in Herne-Ost gab. Ich weiß nur, dass es im Westfalenstadion ein neues Banner geben soll. Dieses Mal aber aus Metall und fest mit dem Stadiondach verbunden, damit es nicht geklaut werden kann. Ich schätze, die Blau-Weißen werden uns das Banner in der Rückrunde unter die Nase halten.

Ich gönne den Bremern dieses Jahr wirklich von Herzen die Schale, die spielen einfach den geilsten Fußball und ich finde die Mannschaft auch sympathisch. Aber alleine für Justus' Gesicht wär es die Sache wert, wenn Bayern am letzten Spieltag noch Meister würde. So eine große Fresse, macht echt keinen Bock mehr hier zu lesen.

Klar spielen die den geilsten Fussball, bloß was bringts, wenn sie nach 16 Spielen grad mal 3 Punkte vor den Bayern sind, die ja anscheinend immmmer so schlecht sind. Imho hat Bremen auch schon 3 Niederlagen, Bayern hat 4. So viel Unterschied ist da also nicht. Und dass Offensiv-Fussball nicht immer gewinnt, hat man erst wieder bei der WM gesehen.

Im übrigen: Bayern und Bremen genau jetzt zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen. Bayern sucht in dem Sinne schon seit einigen Jahren nach einem Spielmacher, wie es mal Effe war und bei Bremen wars halt Micoud und jetzt Diego. Da fällt das Fussball-spielen leichter für alle anderen. Klingt komisch, ist aber so. Erinnert sich noch jemand an 99, als Bayern Real auswärts mit 4:2 geschlagen hat und daheim mit 4:1? So ne Blamage gabs für die schon lange nicht mehr. :D

Bayern braucht wieder ne klassiche #10

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht vielleicht sehe ich die sache mal wieder anders. Mir ist die Meisterschaft zwar sehr wichtig und natürlich würde es wieder ne mörder Party geben und alleine schon wegen "kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast" und so :D

Allerdings bin ich strunzen stolz zur Zeit auf die Jungs, was die da Woche für Woche für spielfreude hinlegen macht einfach spaß und dann kann das halt auch mal nach hinten los gehen. Und bei leibe will ich einfach nicht das eine Meisterschaft zu gewohnheit wird. Wenn man mal mit n paar Jungs aus München spricht, dann scheint das schon ziemlich schade zu sein das eine Meisterschaft halt irgendwie schon selbstverständlich ist. Dieses Gefühl will ich ungern haben. Aber soweit ist es bei uns ja noch lange nicht.

Die Meisterschaft 03/04 wird nix Topen in den nächsten Jahren. Unverhoft und trozdem unheimlich abgeklärt... Dieser Tag in München wird mir wohl auf ewig schmeterlinge im Bauch erzeugen.

Zurück
Oben