Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imo sind sie NUR!! für DVD-filme ungeeignet! im tv läuft 98 % noch in 4:3! bis auf premiere und einige öffentlich-rechtliche tv-anstalten, ist alles 4:3.Original geschrieben von InSaNe
stell dir mal vor, es gibt auch 16:9 Fernseher die nicht stinken und flimmern sollen
Und soweit ich weis hat Fable schon einen 16:9 Modus, jedenfalls habe ich es auf einem gesehen und es sah nicht gestreckt aus. Und was will man heute noch mit einer veralteten 4:3 Kiste, allein schon für Filme absolut ungeeignet...
Original geschrieben von MarkKnopfler
...also wozu nen 16:9 TV? ...
nö, lt. der liste nicht!Original geschrieben von Franky
zum zocken!
Original geschrieben von InSaNe
naja nicht direkt, die filme und viele Serien sind ja auch im 16:9 Format und gerade Dokumentationen in den öffentlich rechtlichen sind immer öfter im Breitbild Format.
dafür lohnt es sich ja auch.Wobei es aber natürlich stimmt, dass der größte Teil im 4:3 Format ist. Aber da ich sowieso nur zocke, DVD´s und US Serien aufm TV schaue, kommt bei mir nix mehr anderes ins Haus
Original geschrieben von Amok4All
gibts "günstige" und gute 16:9 100hz tv für unter 1000€?
Original geschrieben von Amok4All
bei ebay gibts den ab 899€... für den preis wird man nichts besseres bekommen denke ich,oder?