• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

14.Spieltag - Wer kommt da unten raus?

Jeder Ersatzspieler des HSV verdient mehr als zB jeder eizelne Spieler von Bielefeld. Fast jeder davon ist auch Nationalspieler. Das waren und sind Ausreden.
Nö, von den Ersatzspielern sind beim HSV lange nicht alle Nationalspieler. Und ich hab keine Ahnung, wieviel Bielefelder verdienen, die haben jedenfalls den ein oder anderen ziemlich guten Spieler in ihren Reihen. De Jong fehlt aktuell übrigens auch noch langfristig, der war eigentlich auch Stammspieler und Leistungsträger geworden.

Damit könnte man vielleicht rechtfertigen, dass man auf Platz 10 steht, aber doch nicht die aktuelle Katastrophe.
Das stimmt, aber bis vor kurzem haben sie ja auch noch deutlich besser und oft sehr unglücklich gespielt. In letzter Zeit ist es allerdings gar nichts mehr.

Was ich vor der Saison schon gesagt habe, sagt nun auch der Aufsichtsrat des HSV und sogar Herr Hoffmann hat eingestanden, dass das Team falsch zusammengestellt wurde.
Klar, ein paar wurden eben auch aus der Not heraus gekauft. Aber man kann nicht ahnen, dass es mit Leuten wie Kompany, Mathijsen oder Sorin keinen Aufschwung gibt. Das Problem ist, dass die Mannschaft kaum zwei Spiele hintereinander in derselben Formation spielen konnte, gleiches gilt speziell für die Abwehrkette.

Barbarez kommt auf keinen Fall, sagt Hoffmann. Und dass Hannover den Enke im Abstiegskampf an einen direkten Konkurrenten abgibt, sollte man eher nicht glauben.
Enke war auch nicht ganz ernst gemeint - ist klar, dass der nicht zum HSV in der momentanen Verfassung wechselt. Und bei Barbarez warte mal ab - vielleicht ist Hoffman auch nicht mehr allzu lange da...
 
Jepp, das Verletzungspech lässt es nicht zu, eine Hirarchie in der Mannschaft zu finden, weil immer ein anderer spielen muss und dass das nicht gut geht, hat man ja gesehen. Wenn in der Winterpause dann langsam aber sicher wieder fast alle an Bord sind, und der Doll nicht ständig unter Druck steht und mal ruhig arbeiten kann, wirds der HSV in der Rückrunde vielleicht noch ins vordere Mittelfeld schaffen.

Aber Doll in der Winterpause zu kicken, würde ich als HSV nicht machen.
 
ich denke die nächsten 3 Spiele gegen Aachen, Bochum u. Nürnberg werden entscheidend sein, sollte da der HSV nicht überzeugen wird der Doll zur Winterpause abgelöst.
 
Zum Thema HSV und Verletzungen:

Meniskusriss bei Mario Fillinger

Der Hamburger SV wird weiter vom Verletzungspech verfolgt. Beim Training des Bundesligisten zog sich Mario Fillinger einen Meniskusriss zu und fällt mindestens sechs Wochen aus. Dagegen können die Hansestädter auf den Einsatz des Argentiniers Juan Pablo Sorin im Kellerduell am Samstag beim VfL Bochum hoffen.

Mittelfeldspieler Fillinger kann wegen der Meniskus-Verletzung erst wieder zur Rückrunde für den HSV ins Geschehen eingreifen. Wie der Verein mitteilte, muss sich der 22-Jährige am Mittwoch einer Operation am lädierten Knie unterziehen.

Erfreulicher sieht der Gesundheitszustand von Juan Pablo Sorin aus. Der Südamerikaner nahm auch am Dienstag ohne Beschwerden am Lauftraining teil und könnte somit beim Abstiegsduell mit dem VfL Bochum zum Einsatz kommen.

www.kicker.de
 
ich denke die nächsten 3 Spiele gegen Aachen, Bochum u. Nürnberg werden entscheidend sein, sollte da der HSV nicht überzeugen wird der Doll zur Winterpause abgelöst.


Denke ich eigentlich auch. Das sind wirklich 3 Gegner, die schlagbar sind. Gegen Bayern darf man ja verlieren...
 
Zurück
Oben