• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

13. Spieltag Bundesliga

Runder Tisch ... wenn ich diesen Blödsinn schon höre. Das einzige was helfen würde, wäre die Abschaffung einiger Regeln. Son Blödsinn wie Passives Abseits, Rot bei Rudelbildung, Verwarnung bei feiern mit den Fans ...

Dazu dann ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Schiedsrichter (die viel zu kleinlich pfeifen) und alles wird gut

Original geschrieben von Ede
Hä? Die rote Karte für Meira war das absolut lächerlichste, das ich je gesehen habe. Dann müsste es 50 rote Karten bei jedem Fussballspiel geben.
Es war ne Tätlichkeit, und deshalb war Rot zwar etwas hart aber vertretbar.

Wenn die Schiris wirklich kleinlich pfeifen würden, dann gäbe es jedes Wochenende ein Dutzend Platzverweise.
Imo hat die Bundesliga hervorragende Schiris. Die Spieler sollen sich benehmen und aufhören, ihr dämliches Verhalten den Schiris anzulasten.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Es war ein überhartes Spiel. Der Schiri musste reagieren.

Ja, ich weiß. Von den Rostockern. Der Typ der Meira von hinten geschubst hat hätte eigentlich vom Platz gehört. Egal, ist ja eh schon passiert also was soll´s.
.

Blau Weiß sind die bayrischen Landesfarben, aber nicht die Vereinsfarben. Die sind rot blau soviel ich weiß

Wenn die Schiris wirklich kleinlich pfeifen würden, dann gäbe es jedes Wochenende ein Dutzend Platzverweise.
Imo hat die Bundesliga hervorragende Schiris.

Wenn man das ganze mal mit den Schiedsrichterleistungen im Europapokal vergleicht, stinken die der BL ganz schön ab. In Europa wird nicht sofort jeder scheiß abgepfiffen, sondern man lässt auch mal weiterspielen

Es gibt auch deutsche Schiris im Europapokal, aber da pfeift eh nur die Elite, deshalb ist das kein Gradmesser für die Qualität der Schiris in den jeweiligen Ländern. Der Schir beim Spiel bremen - Arnheim war ja auch ne absolute Pfeife, der die Käsköppe nicht unter Kontrolle bekommen hat.

Zurück
Oben