• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

13.Spieltag - 1. und 2.Bundesliga

Bochum gewinnt :victory:

Großes Lob an beide Mannschaften. Das war 90 Minuten lang Einsatz, Kampf und Leidenschaft pur. Hat eine Menge Spaß gemacht.

Guter Freitag heute. Lautern hat gewonnen und Bochum - Frankfurt war wohl sehr unterhaltsam, auch wenn mir ein 4:4 in Sachen Tippspiel besser gepasst hätte...:D
Muss daran denken Morgen die Sportschau pünktlich einzuschalten.

Ach muss nicht pünktlich sein! Die zeigen eh erst wieder ein Amateurspiel und schieben unzählige Werbeblöcke dazwischen, was ich persönlich eine riesen Sauerei finde, da man ja nicht umsonst GEZ Gebühren bezahlt!

Wie zu erwarten der lockere Sieg gegen den VfB. Stuttgart ist kein ernst zunehmender Gegner im Meisterschaftskampf. Sonderlob für van Bommel. Toller kämpferischer Einsatz bei der Vorlage zum 2:1.

Comeback der Woche: Sebastian Deisler :love:

Tor der Woche: Jan Schlaudraff zum 2:1 :eek:

Depp der Woche: Hans-Jörg Butt beim 2:3 :rofl:

Vorrübergehender Dämpfer des jungen VfB Stuttgart, der nur dank einer übermenschlichen Leistung der Bayern und eines nicht gegebenen glasklaren Elfmeters unglücklich 3 Punkte lassen musste. Dennoch wird man auch nach dem letzten Spieltag der Saison natürlich vor den Münchnern bleiben.

Die sympathischen Schalker übernehmen die Tabellenspitze :)

@Austin
Hattest du auch Klötzchenbildung auf arena1? Hatte ich bis jetzt jede Woche. Alle anderen Unterkanäle und die Konferenz waren einwandfrei.

Zurück
Oben