• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

12.Spieltag - Wer schießt sich aus der Krise?

Wollte Dich nur ärgern, Bielfeld und Frankfurt sind mir ziemlich scheissegal ;)

Bayern hats ja nochmal gedreht, hätte ich nicht gedacht. Respekt. Und der HSV gewinnt zu Hause nicht mal gegen Gladbach. :lol:

:luxhello:

stark das spiel noch gedreht, es fehlte zwr noch an allen ecken und enden aber der wille war, im gegensatz zum mittwoch, doch deutlich zu sehen.

so schnell kanns gehen, von fast 9 zu nur noch 3 punkten binnen 20 stunden :top:

Meine Güte, waren die letzten 10 Minuten nervenaufreibend. Erst tief betrübt und dann doch noch himmelhoch jauchzend. Letztendlich ein verdienter Sieg. Auch wenn man den Sack schon in den ersten 45 Minuten hätte zu machen müssen. So wurde es wieder unnötig eng.

Moral bei den Bayern, aber dass die nicht ewig verlieren war auch irgendwie klar.^^

Aber was war bitte in Berln los? :eek: Dem Pantelic sollte man langsam mal nen Orden verleihen für seine ganzen geilen Tore.

Der HSV wie immer. Und Frankfurt arbeitet sich stetig den Abstiegsplätzen entgegen. Die spielen aber auch zu schlecht.

Der VfB ist Tabellenführer. :)
Nächsten Samstag kommt's zum großen Duell, wo Stuttgart dann den kürzeren ziehen wird.

Aachen rettet sich gegen den Glubb zu einem Punkt. Nürnberg ist aber auch selber Schuld. Chancen waren genügend vorhanden.

Stuttgart mit dem erwarteten Sieg gegen die Bayern-Bezwinger. Schönes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Hildebrand zeigt Enke wie erwartet die Grenzen auf.

Nun geht es also nach München. So bekommen die geplagten Bayern Fans und die Allianz Arena dank Stuttgart wenigstens einmal im Jahr attraktiven und herzerfrischenden Fussball zu sehen :)

Zurück
Oben